Powercolor PCS+ 290 - hält nicht Takt, Blackscreens, Abstürze

die.foenfrisur schrieb:
die ursachen können sehr vielfältig sein.

Eben, und so wie es für mich rauskristallisiert ist wohl das Mainboard BIOS dran "schuld" nicht dieses im speziellen , sondern bei vielen im Allgemeinen.

Daher schmeiß ich ein Stein in den ruhigen Teich und schreib hier das der TE wohl mit rechnen muß 4-6 Wochen zu warten und dann am Ende doch die Karte wieder im Ursprungszustand zurückbekommen wird.

http://www.asus.com/Motherboards/MAXIMUS_VI_HERO/#support

War denn überhaupt schon BIOS Version 1402 auf dem Mainboard drauf ?
 
Sofern ich richtig liege (habe aktuell nicht meinen PC zur Hand) ist derzeit das 1203 aufgespielt.

Hatte ja schon einmal eine 290 PCS+ (hielt nie den Takt und hatte dann Grafikfehler - evtl. war der VRAM defekt) und eine 290X (damals Ref und einfach viel zu laut) und nicht die jetztigen Probleme.

Wie kommst du denn auf das MoBo-BIOS? ;)
 
Zurück
Oben