PowerColor Radeon HD 3870 SCS3 - Frage zum Kühler

kron0s

Ensign
Hi!

Ich interessiere mich für die "PowerColor Radeon HD 3870 SCS3".
Eigentlich richtet sich meine Frage an Leute, die genau diese Grafikkarte besitzen:
Ich würde gerne wissen, wie groß der Abstand von der Platine der Graka bis zur oberen Kante des Kühlkörpers auf der Oberseite ist!
Auf der Herstellerseite habe ich leider keine Informationen finden können..

Mfg,
kRo*

Moin,

bei dieser Karte kann ich dir nicht helfen, aber wenn es auch eine alternative passiv gekühlte GFX-Karte sein kann, in meinem Rechner werkelt eine "Sapphire Ultimate HD3870 512MB GDDR4". Bei interesse zu Daten oder nen Bildchen melde dich einfach.

aLLOc

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure schnellen Antworten! Super ;)

Ich habe im anderen Thread nochmal gepostet und nachgefragt - da scheinen Leute ja im Besitz der Karte zu sein!
@alloc: auch wenn ich zur Powercolor tendiere, wäre es für mich trotzdem interessant den Abstand bei der Sapphire zu kennen! Wenn es dir nichts ausmacht, dann könntest du vielleicht den Abstand kurz bei dir ausmessen?! Muss auch nicht auf den Milimeter genau sein!

@SGE-4EVER: Danke für den Link zur Review! Die scheint gut zu sein - endlich sehe ich auch mal, wie die Kühler der Karte angeordnet sind, auf einem der Bilder!

Moin,

ich hab es bei mir mal ausgemessen, bei der "Sapphire Ultimate HD3870 512MB GDDR4" sind es von der Platine der GFX-Karte bis zur Oberkannte Kühlkörper ~35 mm

aLLOc

Zurück
Oben