News PowerColor Radeon HD7970 X2 Devil 13 erscheint „demnächst“

@Andregee

Wie ich schon öfter schrieb wenn man das Geld hat und die Nachteile in kauf nimmt halte ich niemand davon ab solche Karten zu kaufen. Sie ergeben mMn einfach kein Sinn, da man nicht zwingend auf 2 oder mehr Bildschirmen spielen muss.

Mir langt meine GTX 285 locker aus. Ich spiel aber auch nie mit AA, da es einfach nichts bringt in langsamen Spielen mag es was bringen z.B. WoW da sieht man was von der Welt und kann auch mal 2-3 Min warten und die Umgebung anschauen aber in BF3, CSS oder anderen FPS bringt es 0 weil man schon 10 mal gestorben ist, bevor man ein Unterschied zwischen 16xAA und 0xAA sieht. Auf Screens sieht man ganz klar ein Unterschied aber auch nur wenn man wirklich genau hinschaut. Dazu kommt die ganzen neuen Techniken bringen nicht viel mehr als das alt bekannte AA aber fressen dabei 10 mal mehr Leistung.

Meine Einstellungen sind: 1920x1200, 0xAA, 16xAF (frisst kaum was), vSync an und Tripple Buffer an.

Diese EInstellungen langen für alles um damit flüssig zu spielen selbst auf einem Mac Pro geht das mit meiner GTX 285 ohne probleme.
 
Da hat jeder unterschiedliche Vorstellungen.
Bei mir ist AA Pflicht und ich merke bei jeden Game ob AA an ist oder nicht. Aber jeder so wie er mag.
 
Naja, um mal crysis oder bf-bad company 2 als Beispiele zu nennen - da gibt es genügend Passagen in denen man die ruhe hat, auf die Optik zu achten, wenn man möchte.und in rennspielen nerven flimmernde kannten mich zumindest selbst im Getümmel (die fressen allerdings normalerweise nicht ganz so viel Leistung ;) )
 
@rico007

Wie gesagt es kommt auf das Spiel an :)

@tayna21

Wie ich auch schon schrieb in SP Spielen ist es kein problem mal auf die Optik zu achten. In einem MP ist man aber so schnell tot das man idR keine Zeit dafür hat.
 
Zurück
Oben