PowerDVD: 3D-Konvertierung (Rot/Cyan); Quelle für Legacy-Version

MichaelMros

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.614
Moin,

vor geraumer Zeit hatte ich einen Videoplayer, der reguläres 2D-Material per Anaglyph-Methode in Pseudo-3D umwandeln konnte. Ich meine mich zu erinnern, dass das PowerDVD war. Die Recherche bei CyberLink zeigte mir, dass zumindest PowerDVD 12 diese Funktion hatte. Jetzt wäre die Frage, wo ich diese Version (reine Testzwecke) beziehen kann, denn das aktuelle PowerDVD 21 bietet diese Funktion nicht mehr.

Wer kennt eine Bezugquelle für:
  • PowerDVD 12 Ultra,
  • eine spätere Version von PowerDVD, die diese Funktion noch hat oder
  • ein alternatives Programm mit gleicher bzw. ähnlicher Funktion?

Danke :)
 
Ich hatte eine für PowerDVD 12(?). Da liegen aber fast 10 Jahre und drei Windows-Versionen dazwischen. Kann ich nicht mehr auffinden. PowerDVD 21 Ultra kann man 30 Tage testen aber die Funktion gibt es dort nicht mehr.

Danke für den Hinweis. KMPlayer werde ich probieren.

EDIT
Der KMPlayer konnte das auch mit externem Plugin. Dieses funktioniert aber nicht mit der aktuellen Version. Ein "alter" Installer ist nicht so einfach zu finden. Gibt zuviele schmutzige Quellen. Auf der Homepage der Entwickler wird man auch nicht fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben