Powerdvd 9 Menü NERVT !?

MisterxD

Cadet 4th Year
Guten Tag meine Herren,ich bin mir sicher viele von Euch kennen den Player Powerdvd (9).
Bei mir war es schon eigentlich immer das doofe an dem Player das wenn man ihn auf Vollbild stellt,nervt das Menü unten unheimlich und versperrt mit 20% des Bildes.Gibt es irgend eine Möglichkeit das Menü abzuschalten wenn man Movies im Klassik-modus abspielt ? Ich habe unter den Einstellungen gesucht aber nichts darüber gefunden !

Da hast du Recht done.
Allerdings am Anfang schon beim Vollbild kommt es und wenn man die Maus bewegt.Bei z.B. Divx finde ich es grandios wie die das geregelt haben,aber soweit ich weiß hat Powerdvd in Sachen Blu-ray etc. bessere Qualität und kann man es abstellen oder irgendwas dafür runterladen ?
Das ist das einzige Markel am Player zurzeit bei mir !

Ich hab vorhin P-DVD gelöscht weil ich den Media-Player-Classic (kann ich wärmestens empfehlen, und HD-Filme ect. laufen auch auf scheiß rechnern richtig gut!) deinstalliert :D

Aber da gibts doch ein "Theatermodus" oder nicht? Oder schau auf der Leiste im Vollbildmodus nach einer kleinen "Stecknadel"und klick da drauf. heißt auch "fixieren".

warum bewegst du denn die maus während du einen film schaust?
verstehe ansosnten nicht wo das problem liegt :freak:

edit:

@ über mir

mit mpc hd-filme soso... <ironie>sind bestimmt auch keine illegal runtergeladene und deine wortwahl ist auch ganz toll</ironie>

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch egal und mich interessiert auch nicht ob die illegal runtergeladen wurden impressive,ist doch seine Sache.....ich benutze den Media Player Classic selber,finde ich auch relativ gut gestrickt.
Selbst wenn man aus versehen nur die Maus bewegt kommt ja dieses riesige Menü aufgeplustert,das kann einem den ganzen Film versauen !
Jetzt muss ich nur noch diese magische Stecknadel finden...

Zuletzt bearbeitet:
Also mit anderen Worten....man kann das Menü währen den Filmen nicht eliminieren "alda" ?
Sonst bleibe ich einfach bei den anderen Playern

"alda" oO?

ja es lässt sich nicht ganz abstellen, der AVS-DVD-player is auch top.

mfg

Ja das "alda" war,weil ich gesagt habe:Also mit anderen Worten....
Stört das denn keinen außer mir,die hätten doch daran denken müssen...man sieht doch sowas direkt ! Ok ich suche mir jetzt andere Player,die gibt es ja zu Hauf !

Noja, ich find die leiste eig. nicht schlecht, und die geht ja auch weg wenn man die maus nicht bewegt.

Zurück
Oben