Wo kann man PowerDVD 9 downloaden

humpix

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

Ich habe mir PowerDVD 9 Ultra online als Downloadversion gekauft, als es rauskam.
Nun hab ich meine Maschine neu installiert, blöderweise ist der Download nur 30 Tage möglich.

Gibt es eine Stelle, wo man das nachladen kann?
Den legalen Key und eine Rechnung dafür hab ich natürlich.

Der Support von Cyberlink meldet sich leider nicht, auch nach mittlerweile 3 Anfragen.

Danke für alle Tipps!
LG
Humpix

Hallo,

gibt es keine Demo, die Du dann freischalten kannst? Oder sind die Keys da anders?

@Nitewing: Das beißt sich die Katze doch in ihren Schwanz. :D

@moquai

er muß nur nochmal Name und Adresse angeben, nicht nochmal bezahlen! Die Demo kann man jederzeit aktivieren. (Oder versteh ich Dich falsch?) ;) Wehe er erwischt den Schwanz (es gibt Katzen die dann fest zubeißen, ist ein riesen Spaß für die Zuschauer...)

Hallo,

mein Spruch war so gemeint:

"Mist, zu spät. Da beißt sich die Katze doch in ihren Schwanz.
Nitewing schreibt den gleichen Tipp wie ich. Nur ca. 1 Minute früher."

Danke für die Tipps, ich dachte die Demo lässt sich nicht aktivieren. Gleich mal probieren...
Ergänzung ()

Genau wie ich dachte, die Demo lässt sich nicht aktivieren, da kommt nur ein Link "kaufen".
Hat jemand ein Backup für mich? :)

humpix schrieb:
Der Support von Cyberlink meldet sich leider nicht, auch nach mittlerweile 3 Anfragen.
Hallo,

in diesem Fall würde ich anrufen und den Fall schildern: 0241 - 705 2540.
Dann drücke die "1", für deutschen Support. ;)

Grad angerufen, ich hätte den erweiterten Downloadservice bezahlen müssen. Wahnsinn mit was man alles Geld machen kann. Naja, ich bekomm es ausnahmsweise nochmal.

Danke moquai für den Tipp mit dem anrufen (die Welt ist manchmal zu einfach : )

Hallo,

naja, wann immer es geht, versuche ich solche Dinge zuerst per Telefon zu regeln.
Ich finde, man bekommt schneller Resultate.

Per Telefon ist man immer schneller, nur ist es nicht immer die günstigste Variante.

Wenn du dir nicht mehr weiter zu helfen wüsstest dann hätte ich gesagt geh auf eine "illegale" Seite, lad dir das Programm da runter und gebe deinen Key ein, fertig.

Hallo,

richtig, aber in dem Fall ist es eine normale Festnetznummer. Auch wenn die auf ihrer Webseite 14 Cent pro Minute angeben. :D

Zurück
Oben