Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann ich Madman nur zustimmen.
Ich fahre auch gut mit wlan und bei mir kommen über 100 mbit an....
Man braucht nur die richtigen Komponenten.
Ansonsten mag ich keine Leute die alles verallgemeinern und eigentlich keine Ahnung haben und nur ihren eigenen Horizont sehen.
Genau anders herum!
Bei WLAN gibt es erwiesenermaßen Strahlung. Viele sind nicht empfindlich aber ob dies langfristig gefährlich ist, ist eine andere völlig offene Frage!
Andere haben aber durchaus Nebenwirkungen feststellen können - ob dies nur schlechterer Schlaf ist oder einen gar zum kotzen bringt (im Wahrsten Sinn des Wortes) ist abhängig von der Person und dem Grad der Empfindlichkeit!
Langzeitstudien gibt es nicht - schon gar nicht mit der ständig wechselnden Technik und der immer weiter zunehmenden andauernden Belastung (zu Hause, Firma, in der Kneipe - im Extremfall)!
Das DLAN gefährlich sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn Du fasst gern in die Steckdose!?!
Wenn Du andere Quellen hast, die das Gegenteil belegen, ich lasse mich gern eines besseren belehren!