News Powerline 500 von Netgear Ende des Monats

die meisten funktionieren eh schon fasenübergreifend
 
Ich will mir auch so einen holen da W-Lan bei mir in der Stube nur sehr schlecht ankommt.
Router ist im Flur, von da aus sind es ca 13m bis in meine Stube, dazwischen 3 Mauern eine davon ist eine dicke Aussenmauer, da meine Stube angebaut ist.
Jedoch frage ich mich auch ob bei mir powerline richtig funktionieren würde.
Vom Sicherungskasten im Keller zum Router sind es nur ca 4m kabel, von da zu meiner Stube geht ein 5 adriges Starkstromkabel und hier hab ich einen extra Sicherungskasten über den auch die Garage mit läuft.
Vom Sicherungskasten zur ersten Steckdose an der auch mein PC haängt sind es nur 1,5m.
Was würdet ihr sagen, könnte hier das 500'er einigermäßen laufen.
Mein W-lan läuft nur mit max 11Mbit, wenn das 500'er Powerline hier HD rüberstreamen könnte wäre das Super.
 
Zurück
Oben