Powermax HP-10 vibration

Registriert
Sep. 2004
Beiträge
233
Hi, ich weis zwar net ob jemand das headset kennt aber ich möchte gerne wissen welche soundkarte die vibration vom headset unterstützt. Ich habe mir gestern die hercules muse 5.1 DVD soundkarte bestellt die wurde von pc games in der aktuellen ausgabe im einkfaufführer als Kaufempfelung angegeben, genau so wie das Headset.

bitte um Antwort

mfg

|TFP|LittleREd
 
mh, eigentlich werden die vibrationen ja über die soundsteuerung des headset*s erzeugt, nicht durch die soundkarte.
ich habe ein medusa 5.1 headset an einer 5.1 onboard sounkarte, und da kommen die vibrationen aus dem basslautsprecher der lautsprecher, d.h. soundkarten unabhängig ;)
 
Insanic schrieb:
......... ich habe ein medusa 5.1 headset an einer 5.1 onboard sounkarte, und da kommen die vibrationen aus dem basslautsprecher der lautsprecher, d.h. soundkarten unabhängig ;)

Wobei dazugesagt werden sollte, daß das Teac HP10 und Speedlink Medusa technisch in vielen Punkten baugleich sind. ;)

bye, Thomas
 
jo aber leider in einer hinsicht nicht :C das hp 10 ist gegen Handys sehr sehr empfindlicht aber sonst 1a. :D

mfg

|TFP|LittleREd
 
Zurück
Oben