PowerPoint 2007: Nach Animation automatisch zur nächsten Folie

maloz

Captain
Registriert
März 2007
Beiträge
3.125
Hallo,

ok, google spuckt einiges aus, jedoch keine richtige Lösung. Deswegen frage ich nochmal hier nach, eventuell weiß einer weiter.

Situation: In einer Folie habe ich einen Text den ich per Klick hinausfliegen lasse. Sobald diese Animation beendet ist, soll automatich, d.h. ohne manuelles Eingreifen (Klick) und ohne Timer, zur nächsten Folie gewechselt werden.

Weiß jemand wie man das realisieren kann? Bzw. ob man das überhaupt realisieren kann.

Danke und Gruß!
 
Weiß nicht, wie deine Folien aussehen, aber theoretisch kannst du deine Textanmiation ja auf die selbe (nächste) Folie packen und bspw. ein Rechteck über den anderen Inhalt legen, was nach der Textanimation auch verschwindet.

Dann hast du gar keinen Folienwechsel drin.
 
Ja, ich weiß. Im Prinzip ist meine Präsentation auch so aufgebaut, dennoch gibt es mehrere Folien.
Deswegen habe ich auch explizit die Situation geschildert.
 
Ja ... würd ich aber genau so machen, wie beschrieben :D

Oder was spricht dagegen? Folienwechsel erzwingen geht glaube ich nicht so wie du das gerne hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben