Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich kann ja mit PP dinge wie bilder texte etc einblende, erscheinen lassen. kann man aber auch das gegenteil machen und sie ausblenden ??? wenn das geht bitte sag mir einer wie. wäre sehr dankbar
Objekt markieren-> Kontextmenü "Benutzerdefinierte Animation..." -> Dropdownmenü "Eingangsanimation und Sound" Animationsart auswählen --> Dropdownmenü "Nach Animation" Ausblendart auswählen.
Ist dass das, was Du meinst?
ja das ist schonmal richtg nur will ich ja , wenn ich die präsentation starte, das das bils zu sehen ist. und bei einem klick auf das bild , es verschwindet !?!?!
Da Du uns bisher noch keinerlei Infos zu dem zu verwendeten Programm gegeben hast, lade Dir doch bei MS das Zusatztoll runter. http://www.microsoft.com/downloads/...d5-fc75-4f99-94bc-784919468e73&DisplayLang=de
Microsoft Producer für Microsoft Office PowerPoint
Microsoft Producer 2003 für Microsoft Office PowerPoint 2003 ist die nächste Version dieses sehr beliebten Add-Ins für PowerPoint 2003 und PowerPoint 2002. Producer 2003 bietet Benutzern viele leistungsstarke neue Features, mit denen Audio- und Videoobjekte, Folien und Bilder leichter synchronisiert werden können, um ansprechende und effektive Medienpräsentationen zu erstellen. Producer 2003 stellt Medienprofis sowie durchschnittlichen PowerPoint-Benutzern eine Palette neuer Features zum Erstellen neuen Inhalts zur Verfügung.
Objekt markieren-> Kontextmenü "Benutzerdefinierte Animation..." -> Dropdownmenü "Eingangsanimation und Sound" Animationsart auswählen --> Dropdownmenü "Nach Animation" Ausblendart auswählen.
Ist dass das, was Du meinst
das habe ich gemacht. aber ich wollte das man die einzelnen bilder per mausklick auswählen kann und ausblenden kann... geht das nicht ???
Versuch es mal mit Hyperlinks. Da ich immer noch nicht weiß welche Version, gehe ich von PP2002 oder XP aus.
Erstelle eine Folie, dort erstellst Du Buttons mit Hyperlinks auf die jeweilige Folie, die beim klicken des Buttons geladen werden soll. Auf der anzuzeigenden Folie machst Du ein Button/Textfeld mit dem Hyperlink zur Folie 1. Gib mir mal Deine Mailadresse und ich schicke Dir ein Beispiel.