Powerpoint Präsentation Button zum speichern einzelner Folien

MrSpawn

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.

Ich möchte gerne eine Funktion erstellen, mit dessen Hilfe ich auf jeder einzelnen Seite einer Powerpoint-Präsentation einen Button hinterlegen kann, welcher mir die Seite beim Anklicken als separate Powerpoint Datei speichert.

Heißt, ich habe eine "große" Präsentation, welche ich "zentral" pflegen möchte, jedoch auf jeder Seite über den Button "Seite separat ablegen" verfügt. Hintergrund ist, dass eine Präsentation aufgesplittet werden muss um diese auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Beamern in einem Raum darzustellen.

Vielleicht ist es ja möglich, diese Funktion mittels Befehlsschaltfläche über ActiveX Steuerelement zu implementieren.

Vielen Dank und Grüße
 
Wie ich Dir zu Deinem Xpost im MOF schon schrieb, gibt es dafür die Zielgruppenorientierte Präsentation.
 
Zurück
Oben