Powerpoint Präsentation??

A

airwick10

Gast
Hi Leude,

bin grad auf der suche nach der Halbwertszeit und ihre verwendung in der Archäologie. Bei google habe ich schon gesucht aber das sind alles so fetzen die man net wirklich gebrauchen kann. Kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen wo ich sowas finde oder hat jemande vielleicht eine PowerPoint Präsentation??

...das klingt ganz danach, als ob du zur schule gehst und eine powerpointpräsentation darüber abhalten musst und möchtest dass man deine hausaufgaben macht hihi ;)

falls nicht-----wird dir glaub ich für dieses gebiet der weg in eine *trommel* bibliothek nicht erspart bleiben. so mal eben auf die schnelle fundierte informationen finden...ich glaube dafür ist das internet noch nicht weit genug.

So ist das eben, man sucht sich die Fetzen zusammen, und bastelt daraus den Vortrag, bzw. eignet sich das Wissen an.
Du glaubst doch nicht im Ernst dass dir jetzt jemand die fertigen Hausaufgaben überreicht? :rolleyes:

Green Mamba schrieb:
Du glaubst doch nicht im Ernst dass dir jetzt jemand die fertigen Hausaufgaben überreicht? :rolleyes:
Kein Wunder, dass die Betriebe nicht ausbilden wollen, wenn der Markt an potenziellen Azubis nur von Leuten aus der Spaßgesellschaft überquillt, die sich nicht bemühen wollen und kein Interesse haben, sich neues Wissen anzueignen. :rolleyes:

Wird ja immer schlimmer. Wir haben unsere Hausaufgaben immerhin noch selbst abgeschrieben... ;)

mfg Simon

nun mal langsam versuchen kann ers ja :D
und google spuckt mitlerweile sicher nen dialer bei dem thema aus ;)

Zurück
Oben