PP Folien zusammenziehen

LuKiCoP

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
102
Hi

Ich habe mehrere Präsentationen, welche ich zu einer einzigen zusammenziehen möchte. Allerdings verschwindet immer das Hintergrundbild, wenn ich die Folien zu einer anderen Präsentation hinzufüge. Kennt da jemand nen Trick, wie das Hintergrundbild auf den bestimmten Folien bleibt?

THX im voraus ;)

Lukicop
 

Artepus

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
9
du kannst versuchen, das Bild nicht als "Bild in den Hintergrund" zu stellen (durch die Ebenen), sondern dem Hintergrund sagen, du siehst nun SO aus (Rechtsklick - Hintergrund formatieren). Das sollte klappen, ansonsten alle Folien rüberziehen und dann den Hintergrund nochmal in einem Rutsch ändern, wenn du ihn als "Bild im Hintergrund" lassen willst.
 
Top