News Präsentation des HTC M7 könnte am 19. Februar erfolgen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.430
Der Mobile World Congress, welcher vom 25. bis 28. Februar stattfindet, wird von vielen Herstellern als eine der großen Gelegenheiten wahrgenommen, ihre neue Entwicklungen zu präsentieren. Auch mit der Vorstellung des M7 von HTC wurde hier gerechnet. Wird diese Präsentation jetzt früher stattfinden?

Zur News: Präsentation des HTC M7 könnte am 19. Februar erfolgen
 

Yakomo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.037
Auch wenns optisch stark dem iPhone nacheifert, es sieht auf den Bildern hier schon gut aus.
Zumindest gefällt es mir recht gut.

Was die technischen Daten angeht..., abwarten.

EDIT:
Schaut euch das Teil doch mal von hinten an und klebt nen Apfel drauf.
Es sieht von hinten komplett plan aus, hat, zumindest wie es auf den Bildern scheint, nahezu identische Proportionen und ist wie ausgestanzt. Besitzt abgerundete Ecken aber keine runden Kanten.

Und außerdem muss man nicht immer gleich schnippisch werden und andere dumm annmachen...

EDIT:
Gutm das mit den Kanten stimmt nicht. Wenn man das andre Bild anschaut sieht man schon das diese rundlich sind. Der Rest stimmt trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

die.foenfrisur

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.940
iphone nacheifert????
vielleicht mal die augen weiter öffnen.
es hat ein display und ist viereckig, wie alle smartphones ;)
mehr hat es nicht gemeinsam mit einem iphone.

sieht nach 08/15-standard HTC-gummihandy aus, wie von vielen anderen herstellern.

das ding ist jetzt schon ein halber flopp.

die ausstattung ist nett, aber das haben andere auch in kürze.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

xcsvxangelx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
953
wo eifert dieses Telefon bitte dem iphone nach. nach deiner Logik müsste jedes rechteckige Telefon mit runden ecken aussehen wie ein iphone. das das Schwachsinn ist merkste wohl selber. btt: schaut gut aus brauche eh bald mal was neues und was ich bisher von sense 5 gesehen habe gefällt mir auch
 

3v0lut!0n

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
291
Hoffentlich wirds vorgestellt ...
und hoffentlich auch schnellstmöglich ausgeliefert ...

wäre würdiger Ersatz für mein "gealtertes" HOX


ansonsten werd ich wohl beim Xperia Z schwach (sofern das eher verfügbar ist :freak:)
 

sohei

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.714
das teil schaut weniger hässlich aus als die übliche htc telefone, aber mein erster gedanke war auch "schaut aus wien iphone?!" aber auf dem zweiten blick schaut es mehr nach einem der älteren motorola androiden aus, naja hässlich ist es jedenfalls nicht und zum glück scheint dieser hässliche knubbel weg zu sein der bei htc sonst üblich dahin kommt wo die kamera ist

und die Technik specs lesen sich... ernüchternd, dazu das es mal wieder ein diesen klotz ist
 

Kuadex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
502
Vom Design her finde ich es typisch HTC (was nicht negativ gewertet werden sollte) und die Specs hören sich ja auch ganz nett an. Mal schauen wie es sich schlägt im Konkurrenzkampf...
 

paganini

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
573

D3ST!!NY

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
19
man bekommt langsam den eindruck, dass es auf diesem planeten nur noch um handys geht...das kann doch nicht sein. Man soll damit telefonieren können, SMS schicken, musik hören und hin und wieder ein paar Bilder machen...Zudem muss man insbesondere das apple scheiss phone so oft laden, dass es eigentlich eher ein festnetztelefon ist
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.949
2 K.O. Gründe warum ich es mir nicht kaufen würde.

1. Keine erweiterbare Speicher, das Absolute Muss! Egal ob 64GB Intern oder nicht.
2. Keine Hardhomebutton, oder zurmindest Softtouch Button. Aber so onscreen Button nimmt immer ein Teil des Displays weg, dies würde ich nur gut heissen wenn unter der Display kaum Platz hat, was bis jetzt bei HTC und co. nicht wirklich das Problem darstellen soll. Samsung hat mit der Note 2 / S3 gezeigt das unten trotz wenig Platz trotzdem ein Hardhome Button und zwei Soft Tasten zu Integrieren.

Ansonsten finde ich für mein Geschmack die 4.7" etwas klein... 5" und sehr dünne Rand wie das Sony Xperia ZL wäre schon viel Geiler :)
 

DPXone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
502
EDIT:
Schaut euch das Teil doch mal von hinten an und klebt nen Apfel drauf.
Es sieht von hinten komplett plan aus, hat, zumindest wie es auf den Bildern scheint, nahezu identische Proportionen und ist wie ausgestanzt. Besitzt abgerundete Ecken aber keine runden Kanten.
Najaaaa..

- Kamera wo anders
- Blitzlicht links statt rechts
- Linse größer
- glänzt nirgends (aufgrund der Oberfläche)
- Logo wo anders
- Firmenschriftzug nicht vorhanden (bzw. nur das Logo)
- Ecken "kleiner"
- keine sonstigen Texte
- Logo von Beats Audio

600x338.jpg1.jpg
 

Yakomo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.037
Omg! Ich habe mit keinem Wort gesagt, das es identisch zum iPhone ist bzw. das es exakt kopiert wurde.
Nacheifern -> Definition lässt sich ergoogeln.

Läge es auf einem Tisch mit Display nach unten und man läuft nicht gerade 30cm neben dran vorbei, würde man rein von Form und Design her ein iPhone vermuten.

@chb@:
...

Wer von einem Handy auf eine Weltanschauung schließen kann, sollte evtl. mal die eigene überdenken.
Ich bin dann mal wieder im RealLife, echte Problem/Konflikte lösen :rolleyes: :lol:. Bye bye.

@Mods:
Ihr könnt meine Kommentare gerne löschen, bevor wieder der ganze Thread verkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

derius

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
1.097
was bringt die hardware .. wenn sie wieder nur ~2k mAh akkus einbauen (siehe One X / X+)

Ich pers. habe ein One X+ .. hardware ist Top! Akku ist (leider) Flopp
 

Carlton Banks

Banned
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
1.155
Quad-Core 1,7Ghz (wahrscheinlich Qualcomm)... DAS nenn ich mal ein "Telefon".... Da wird HTC aber einen raushauen...
 

KarottenTee

Banned
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
315
Wer da ein iPhone sieht sollte mal was an seinem Weltbild ändern.
genau das. ich finde auch nach 2 minütigem betrachten des m7 keine signifikante ähnlichkeit zum iphone. ähnlich, ja, aber sind sind nicht smartphones ähnlich? :)

btt:

nettes teil, mal die test abwarten, vorallem die akkuleistung interessiert mich, da wie schon angesprochen wurde, diese bei den vorgängern nicht so toll war.
 

derius

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
1.097
das htc one x+ kostet ~550€
schätze hier werden nochmals 100 drauf kommen
 
Top