News Präsentation des HTC M7 könnte am 19. Februar erfolgen

Find das ein richtig ansprechendes Gerät. Warum man jedoch die Zusammenarbeit mit BEATS durch den Aufdruck eines roten Logos auf ein schwarzes Gerät zum Ausdruck bringen muss, bleibt mir ein Rätsel.
 
glaube noch nicht das es so aussehen wird aber bald wissen wir mehr.
 
Yakomo schrieb:
Omg! Ich habe mit keinem Wort gesagt, das es identisch zum iPhone ist bzw. das es exakt kopiert wurde.
Nacheifern -> Definition lässt sich ergoogeln.

Läge es auf einem Tisch mit Display nach unten und man läuft nicht gerade 30cm neben dran vorbei, würde man rein von Form und Design her ein iPhone vermuten.

@chb@:
...

Wer von einem Handy auf eine Weltanschauung schließen kann, sollte evtl. mal die eigene überdenken.
Ich bin dann mal wieder im RealLife, echte Problem/Konflikte lösen :rolleyes: :lol:. Bye bye.

@Mods:
Ihr könnt meine Kommentare gerne löschen, bevor wieder der ganze Thread verkommt.

Ach so. Ich hab rein zufällig heute morgen vor der Arbeit auf n24 News gesehen, dass Apple trotz mehr Gewinn im Aktienkurs 10% gesunken ist, weil die Entwicklungskosten höher ausgefallen sind. Des Weiteren wird Apple keine Innovation mehr nach gesagt, nur noch heißer Aufguss - wo ich vollkommen zustimme. Genau dort haben sie wieder diese Aplle Fanboys gezeigt, die Stolz sind wie Freds Katze, dass sie eins der Ersten iPhones bekommen haben. Genau diese Fanboys denken doch Apple hat das Smartphone erfunden und behaupten alles sei ein Apple-Fake und die Hand des Menschen wurde schon immer nach den maßen des iPhones konzipiert.

So blind kann man garnicht sein, dass man auf ein iPhones schließt, daher die Einschätzung, dass du genau jener bist der so ein verfechter ist.

Und ja "RL" bist ja immer noch on hum.. echte Probleme... wo den? Gratz :-)
 
Und schon ist der Kindergarten wieder eröffnet...



Designtechnisch finde ich dass HTC da einen ordentlichen Rückschritt gemacht hat, verglichen mit der HTC One X Reihe.
Außerdem dürfte das Gehäuse größer sein, bei gleicher Displaydiagonale.
 
Nur mal so am Rande...
htc-m7-8x.jpg
Erstmal sieht es genauso aus, wie HTC's eigenes WP Gerät, des weiteren, wayne?

Vermute mal, dass der Tegra 4 verbaut sein wird, hoffe natürlich auch, das sie beim Display nochmals mehr rausholen.
 
ZeRoWaR schrieb:
Nur mal so am Rande...
Anhang anzeigen 317882
Erstmal sieht es genauso aus, wie HTC's eigenes WP Gerät, des weiteren, wayne?

Vermute mal, dass der Tegra 4 verbaut sein wird, hoffe natürlich auch, das sie beim Display nochmals mehr rausholen.

Tegra 4? Wie soll das funktionieren? Ich dachte den Startschuss wird Nvidia höchstpersönlich mit ihrem Projekt Shield geben.... Oder doch nicht?
 
was soll das Design mit iPhone zu tun haben? Auf dem Bild sind übrigens die Buttons vertauscht.
Ansonsten gute Specs, vor allem das Display. FullHD auf 4.7 hat bisher keiner angekündigt

Vermute mal, dass der Tegra 4 verbaut sein wird, hoffe natürlich auch, das sie beim Display nochmals mehr rausholen.

im Text steht doch was von nem quad mit 1,7. Also wohl ein S4
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, Ihr habt recht. Auf den Bilder von ZeRoWaR erkennt man es wesentlich besser.
Es sieht nicht mal von hinten wie ein iPhone aus, weil man hier erkennt, das es nicht Plan ist und die Ecken anderst abgerundet sind.
Habe auch keine anderen Bilder als die von CB angeschaut, hab mich eben schlecht informiert.

Was solls, dann hatte ich halt unrecht - wayne.

Ich habe übrigens nie behauptet das es von vorn wie eins aussieht!

Und um abschließend noch chb@ zu ärgern: Es hat trotzdem nichts mit einer Weltanschauung zu tun.

Ich besitze übrigens keine Appelprodukte, P/L stimmt iwie nicht:
Aktuell Samsung Galaxy Nexus...!
Davor war es ein HTC HD2!
Davor ein Sony w910i

Die Restlichen Antworten hast du ja per PN, gell chb@?
Bin dann mal wieder arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde vorallem die Rückseite auch aus 50 metern eindeutig unterscheiden können... aber gut. Ich finde es gut wenn meine seine eigene Meinung sagt. Auf der anderen Seite kommt sowas meißt von einem verzweifelten Apple-User, der seine eigenen Käufe, für die er meißt mehr Geld hinblättern musste, zu rechtfertigen versucht.

Das HTC ansich sieht gut aus, auch wenn mir das Phone 8 Design besser gefällt bei HTC
 
Legalev schrieb:
habe ein htc one x+ und akku ist TOP.
bei normaler nutzung teilweise alle 3 tage nur laden.

Der Akku ist - sorry - ein Haufen Sche*ße! Ich war 5 Tage in Rom und musste das Teil nach 2 Tagen laden obwohl ich nur ab und zu auf die Uhr geschaut habe. Tagsüber wars ausschließlich im Flugmodus, Nachts komplett abgeschaltet. Und austauschen kann man den Akku auch nicht, das ansonsten tolle HOX werd ich wohl noch dieses Jahr gegen ein Uralt-Nokia ersetzen weil der Akku bis dahin bei normaler Nutzung wohl keine 6 Stunden mehr halten wird...
 
Atomkeks schrieb:
Der Akku ist - sorry - ein Haufen Sche*ße! Ich war 5 Tage in Rom und musste das Teil nach 2 Tagen laden obwohl ich nur ab und zu auf die Uhr geschaut habe. Tagsüber wars ausschließlich im Flugmodus, Nachts komplett abgeschaltet. Und austauschen kann man den Akku auch nicht, das ansonsten tolle HOX werd ich wohl noch dieses Jahr gegen ein Uralt-Nokia ersetzen weil der Akku bis dahin bei normaler Nutzung wohl keine 6 Stunden mehr halten wird...

Also mit nur auf die Uhr gucken und ab und zu eine Nachricht in Whats App komme ich 4 Tage hin....


Project-X schrieb:
2 K.O. Gründe warum ich es mir nicht kaufen würde.

1. Keine erweiterbare Speicher, das Absolute Muss! Egal ob 64GB Intern oder nicht.
2. Keine Hardhomebutton, oder zurmindest Softtouch Button. Aber so onscreen Button nimmt immer ein Teil des Displays weg, dies würde ich nur gut heissen wenn unter der Display kaum Platz hat, was bis jetzt bei HTC und co. nicht wirklich das Problem darstellen soll. Samsung hat mit der Note 2 / S3 gezeigt das unten trotz wenig Platz trotzdem ein Hardhome Button und zwei Soft Tasten zu Integrieren.

Ansonsten finde ich für mein Geschmack die 4.7" etwas klein... 5" und sehr dünne Rand wie das Sony Xperia ZL wäre schon viel Geiler :)

Wie kommst du auf sowas? Das sind keine Displaytasten sondern Softtouch Button.



Ich persönlich werde grenzenlos enttäuscht sein, als hTC Fan, wenn sie kein 5" Gerät nach Europa bringen. Dann sehe ich keinen Grund mein One X abzulösen und werde zur Konkurrenz greifen. Das Design ist im Veergleich zum One X auch ein Rückschritt....und ich dachte HTC wollte aus der Talfahrt heraus!?
 
Der Akku ist - sorry - ein Haufen Sche*ße! Ich war 5 Tage in Rom und musste das Teil nach 2 Tagen laden obwohl ich nur ab und zu auf die Uhr geschaut habe. Tagsüber wars ausschließlich im Flugmodus, Nachts komplett abgeschaltet. Und austauschen kann man den Akku auch nicht, das ansonsten tolle HOX werd ich wohl noch dieses Jahr gegen ein Uralt-Nokia ersetzen weil der Akku bis dahin bei normaler Nutzung wohl keine 6 Stunden mehr halten wird...

Für mich nicht nachvollziehbar. War über Silvester 3 Tage in London und hatte mein Ladekabel vergessen. Pro Tag 1 Stunde im W-Lan, tagsüber viele Fotos geschossen, kurze Videos vorm Feuerwerk und ich kam locker aus.
Heute morgen bin ich um 7 aufgestanden, habe in der S Bahn jeweils auf Hin- und Rückweg eine halbe Stunde Nachrichten gelesen, schreibe ständig per Whatsapp und der Akku liegt jetzt im Moment bei 65 %.
Das OneX+ ist mit Sicherheit nicht perfekt aber gerade der Akku ist im Vergleich zu meinem alten iPhone ein dicker Pluspunkt.
Selbst nach 2 Jahren Nutzung werde ich über einen Tag wohl locker auskommen. Ändert zwar nichts daran dass mir ein austauschbarer Akku deutlich lieber wäre. Aber ein K.O. Kriterium sieht anders aus.

Zum Thema: Design ist in meinen Augen definitiv ein Rückschritt. Nur schön ,dass die Kameralinse nicht mehr hervorsteht.
Hätte mir das M7 mit dem Design http://icecream-sandwich-android.blogspot.de/2013/01/HTC-M7-auf-weiterem-Bild-geleakt.html , Micro Sd Slot und austauschbarem Akku gewünscht. Dann noch Knöpfe wie beim iPhone. Display und Rest finde ich bei htc top. Aber ob die sich damit einen Gefallen tun ...

Grüße Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
derius schrieb:
was bringt die hardware .. wenn sie wieder nur ~2k mAh akkus einbauen (siehe One X / X+)

Ich pers. habe ein One X+ .. hardware ist Top! Akku ist (leider) Flopp

onex+ + akku schlecht?
mein akku hält wenn ich es normal benutze 2 Tage.
 
Zurück
Oben