News Präsentation des neuen iPhone mit Nano-SIM Anfang August?

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wäre ja mal Gold wert, wenn das Teil im August rauskäme ;)
Allerdings brauch man dann schon wieder ne neue Sim und kann sie nicht einfach in ein anderes Handy einlegen, wenn irgendwas mal haken sollte .. mal abwarten
 
Hoffentlich, kommt das iPhone endlich raus, ich kann es nicht mehr abwarten. :)
 
Welchen Vorteil hat es das ständig kleine SIM-Karten benötigt werden?
 
micro-sim erst im kommen, da muss man eventuell schon wieder auf nano wechseln -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso immer die News über Vermutungen und Gerüchte über Apple Produkte?
Kann man nicht einfach nur News machen wenn etwas sicher ist?

So gibt es einfach mehr Beiträge wo herumgetrollt und geflamet wird, auch wenn die manuelle Freischaltung aktiv ist...

Ich würde hoffen wenn CB mal von reinen Gerüchten/Vermutungen abstand nimmt.
 
Ich glaube nicht daran das Apple am 7. August das neue iPhone veröffentlichen wird, weil gestern Nacht erst die iOS 6 Beta 3 veröffentlicht wurde. Somit ist es unwahrscheinlich, dass Apple ein neues iPhone präsentiert ohne iOS 6.

Naja wir werden sehen.
 
Bin sehr gespannt, ob apple mal wieder etwas wirklich innovatives im Petto hat. Siri war ja nicht so...

Größe und Gewicht spielen auch in einer anderen Liga, im Vgl. zu den aktuellen Highend geräten.
 
Ich bin sehr gespannt. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem iPhone 4. Da müsste schon was Tolles kommen, damit ich noch mal Geld für ein Mobiltelefon ausgebe. Ich laß mich überraschen!
 
Immer diese Spekulationen, die sich ja schon oft genug als falsch erwiesen haben....Wenn es bis Ende Juli keine Einladung gibt wird es auch kein Event geben auf dem das Iphone vorgstellt wird. Unlogisch wäre es aber nicht, zumal Apple auch das neue Ipad vorstellen will und sie das nie im Leben zusammen mit dem Iphone machen, da wird es dann wieder ein extra Event geben. Also Iphone August, Mini Ipad september oktober..
 
Apple verschiebt den Release-Termin nach vorne, um zum Schuljahresbeginn bei den Kids absahnen zu können...
so eine frühere Meldung!

wenn denn wirklich die neue Nano-SIM eingeführt wird.
Welcher Anbieter hat dann zum Release des iPhone6 solche vorrätig,
und was ist mit den ganzen potentiellen Käufern, die noch alte Verträge haben und eine neue Karte beantragen müssten?!
Das wird erst einmal viele Wechsler abhalten sofort zuzuschlagen.
Die einzigen, die es nicht interessieren wird, sind die Kunden, die sofort einen Neuvertrag mit abschließen.

Ich hoffe, dass Apple das bis zum Verkauf geklärt haben wird.
 
Bin schon gespannt, hoffe es wird ein richtig gutes Gerät. Obwohl ich dann vielleicht erstmal beim 4S bleibe.
 
Sollte es nicht iPhone 5 heißen?

Warum brauchen wir eine Nano Sim? Micro Sims sind doch schon verdammt klein. Davon aber mal abgesehen, wer wechselt schon ständig seine Simkarte? Das machen doch nur die wenigsten, die meißten haben ja eh schon zwei Handys dafür, von daher macht es eigentlich keinen unterschied. Nur ich kann mir nicht vorstellen, dass das neue iPhone jetzt so extreme klein wird, dass man unbedingt eine Nano-Sim Karte braucht.
 
die simkarten werden immer kleiner weil in den dimensionen jeder mm im gehäuseinnenraum zählt denke ich. jedoch geht das echt ziemlich schnell mit den standards. die micro sim ist doch nicht mal richtig verbreitet o.O
 
HeHe,
Wenn das 6er im August kommen soll, kommt das 5 noch im Juli ? :D
Ich glaub persönlich nich daran das es vor dem 4. Quartal rauskommt.

btw. Einer muss ja den ersten Schritt machen mit den Nano-Sims. sonst hätten wir heut noch Telefonkarten in den Handys.
 
Präsentation des iPhone 6...
sollte das nicht iPhone 5 heissen? Leider kann ich von hier keine eMail an den Autor direkt schreiben...
 
Also ich glaube das hat eher mit dem Start vom SGS3 und dem baldigen Note 2 Start von Samsung zu tun, weshalb der Termin vorverlegt wird. Samsung drängt ja darauf im August das Note 2 vorzustellen und ab September im Handel zu vertreiben und ich glaube das drängt Apple ein Wenig zum schnelleren Handeln.

Mal sehen was draus wird :) Mein Note braucht endlich nen würdigen Nachfolger, SGS3 wird diesem nämlich nicht gerecht und das IPhone 4S ist zu unter-monitorisiert ;) im Warsten Sinne des Wortes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, so dürfen alle iphone 4 besitzer ihre gerade erst vom Netz Betreiber KOSTENFREI erhaltene Micro Sim wieder in den Müll werfen, mal abgesehen davon das die Sim Karten auch Geld kosten kosten sie vorallem Ressourcen wenn ich überlege wie lange einige leute ihre normale alte Sim Karte hatten (teils 10Jahre) finde ich das echt sowas von unnötig. (War in meiner Ausbildung eine kurze zeit im einem T Shop und dort kamen viele mit ewig alten Sim Karten an)

Was mich aber wohl am meisten nervt ist, das ich für eine neue Sim Karte (normale Größe) Geld bezahlen muss, damit finanziere ich wahrscheinlich die ständig neuen Sim Karten für die iphone käufer, zudem muss ich auch noch aufpassen das ich die micro sim nicht ausversehen rausbreche....

Meiner Meinung nach unnötig.

gibt es außer dem iphone und dem S3 eigentlich noch mehr Geräte mit mikro Sim ?
 
Zurück
Oben