Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPragmata: Zwei Protagonisten gleichzeitig steuern funktioniert
Pragmata war lange von der Bildfläche verschwunden. Mit seiner Rückkehr gibt es nicht nur ein Lebenszeichen, sondern Vorfreude: Previews deuten an, dass das ungewöhnliche Konzept aufgehen könnte. Und das hat es in sich, denn Spieler steuern bei der Flucht vor einer wild gewordenen KI zwei Figuren gleichzeitig.
Ist der Artikel mittels KI-Unterstützung generiert worden? Irgendwie lesen sich die Sätze ...komisch... oder ich bin noch nicht richtig wach.
Das Spiel sieht jedenfalls vielversprechend aus. Das letzte Mal dass ich zwei Charakter gleichzeitig gesteuert habe war 2013 in "Brothers - A Tale of Two Sons" und da hat es nach relativ kurzer Eingewöhnung überraschend gut funktioniert.
Ich musste sofort an Brothers: A Tale of two Sons denken.
Da steuert man ja auch zwei Figuren gleichzeitig wenn man alleine spielt.
Das hat mir auch zwischendurch das Gehirn verknotet
btw. wann kommt eigentlich eine Meldung zu dem Daten Skandal bei OpenAI? Die Richteranordnung, dass die alle Daten und Chats lange speichern müssen, obwohl Datenkontrolle auf Aus gestellt ist usw. ?