Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPragmata: Zwei Protagonisten gleichzeitig steuern funktioniert
Dann hast du das Spiel offenbar bisher nicht verfolgt. Es sollte ursprünglich 2022 erscheinen und seit dem warte ich darauf. Die paar Monate machen dann auch nichts mehr.
@Fyrex , nee tatsächlich nicht. Ich hatte vorgestern durch Zufall ein GameStar Video gesehen, auf YouTube und da kam das drin vor. Und dann hier die News, seitdem find ich das Spiel sehr interessant.
Das ist doch nicht neu, gab's doch schon in God of War, dass man zwei Charaktere gleichzeitig kontrollieren konnte. Oder hab ich was falsch verstanden?
?? Habe ich was übersehen oder trägt der die Puppe im Kampf die ganze Zeit auf dem Rücken? Wo ist das "zwei Leute gleichzeitig steuern"? Die Skills im Kampf werden ja dann lediglich vom "Rucksack" rausgehauen anstatt vom Träger. Ich dachte die trennen sich, derweil ist das eine steuerbare Einheit.
Das eher weniger, aber viele solcher Ankündigungen sind einfache Pressetexte die kurz angepasst oder übersetzt werden und dann gehts auf die Page damit. CB markiert Pressetexte nicht so wie zBsp. TechPowerUp.
Dann hast du das Spiel offenbar bisher nicht verfolgt. Es sollte ursprünglich 2022 erscheinen und seit dem warte ich darauf. Die paar Monate machen dann auch nichts mehr.
Ich empfinde diese "News" als Clickbait, da zumindest der Pionier für die Massen, wie schon hier mehrfach erwähnt & bespielt, 2013er "Brothers - A Tale of Two Sons" MINDESTENS erwähnt werden hätte müssen. Ihr könnt es besser, zumal der Redakteur länger existiert.
Ich empfinde diese "News" als Clickbait, da zumindest der Pionier für die Massen, wie schon hier mehrfach erwähnt & bespielt, 2013er "Brothers - A Tale of Two Sons" MINDESTENS erwähnt werden hätte müssen. Ihr könnt es besser, zumal der Redakteur länger existiert.