• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Pragmata: Zwei Protagonisten gleichzeitig steuern funktioniert

wuschipuschi schrieb:
Mega interessant, hab ich direkt auf meine Wunschliste gepackt, dauert nur leider noch so lange bis zum Release. :(

Lang bis zum Release?

Dann hast du das Spiel offenbar bisher nicht verfolgt. Es sollte ursprünglich 2022 erscheinen und seit dem warte ich darauf. Die paar Monate machen dann auch nichts mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Mortaro
@Fyrex , nee tatsächlich nicht. Ich hatte vorgestern durch Zufall ein GameStar Video gesehen, auf YouTube und da kam das drin vor. Und dann hier die News, seitdem find ich das Spiel sehr interessant.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Fyrex
BloodGod schrieb:
wie ich solche verfrühten Ankündigungen doch Liebe…

War früher ganz normal, dass Spiele schon lange vor Release angekündigt wurden. Wo ist das Problem?

• Gefällt mir
Reaktionen: caruniom, Mcr-King und Sinush
Naja schon 2026? Das Spiel wurde doch ganz ursprünglich praktisch um den Releasezeitraum der PS5 angekündigt. Klingt nach Entwicklungshölle.

Das ist doch nicht neu, gab's doch schon in God of War, dass man zwei Charaktere gleichzeitig kontrollieren konnte. Oder hab ich was falsch verstanden?

Holt mich nicht ab. Spielt wohl hart auf Vaterkomplexe bzw Beschützerinstinkt an (je nach Sicht). Habe ich im echten Leben genug von :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom
?? Habe ich was übersehen oder trägt der die Puppe im Kampf die ganze Zeit auf dem Rücken? Wo ist das "zwei Leute gleichzeitig steuern"? Die Skills im Kampf werden ja dann lediglich vom "Rucksack" rausgehauen anstatt vom Träger. Ich dachte die trennen sich, derweil ist das eine steuerbare Einheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Yakomo schrieb:
Ist der Artikel mittels KI-Unterstützung generiert worden? Irgendwie lesen sich die Sätze ...komisch...
Das eher weniger, aber viele solcher Ankündigungen sind einfache Pressetexte die kurz angepasst oder übersetzt werden und dann gehts auf die Page damit. CB markiert Pressetexte nicht so wie zBsp. TechPowerUp.

Fyrex schrieb:
Lang bis zum Release?

Dann hast du das Spiel offenbar bisher nicht verfolgt. Es sollte ursprünglich 2022 erscheinen und seit dem warte ich darauf. Die paar Monate machen dann auch nichts mehr.
Sehr geduldig du bist, junger Padawan ;):p👍🏻

Endlich mal jemand der nicht meckert ... das ist ja deutscher Volkssport und wir sind die Weltmeister.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und Sinush
Ich empfinde diese "News" als Clickbait, da zumindest der Pionier für die Massen, wie schon hier mehrfach erwähnt & bespielt, 2013er "Brothers - A Tale of Two Sons" MINDESTENS erwähnt werden hätte müssen. Ihr könnt es besser, zumal der Redakteur länger existiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
Mortaro schrieb:
[...]
Endlich mal jemand der nicht meckert ... das ist ja deutscher Volkssport und wir sind die Weltmeister.
Seby007 schrieb:
Ich empfinde diese "News" als Clickbait, da zumindest der Pionier für die Massen, wie schon hier mehrfach erwähnt & bespielt, 2013er "Brothers - A Tale of Two Sons" MINDESTENS erwähnt werden hätte müssen. Ihr könnt es besser, zumal der Redakteur länger existiert.
Realsatire at it's best! Danke für den Lacher am Sonntagfrüh! 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Mortaro und Goltz
@Seby007
Ich empfinde deinen Beitrag ebenfalls als Clickbait, schließlich hast Du den Urvater aller Videospiele, Pong, nicht erwähnt!

Zurück
Oben