Praktikumszeugnis Bewertung

NiThDi

Lt. Commander
Hallo,
ich habe gerade gerade diesen Thread gelesen und daraufhin mein Praktikums-/Zivildienstzeugnis herausgesucht. Als ich das Zeugnis bekommen habe, hat das alles perfekt geklungen. Doch nun will ich sicher gehen und hoffe, dass ihr mein Zeugnis auch so auseinander nehmt.
Vielen Dank schonmal.

Herr ___, geb. am xx.xx.xxxx, leistet in der Zeit vom xx.xx.xxxx bis yy.yy.yyyy seinen Zivildienst im EDV Bereich

In dieser Zeit lernte er die umfangreichen Aufgaben der EDV-Abteilung kennen. Nach einer sehr kurzen Einarbeitungszeit konnte er flexibel eingesetzt werden.

Er führte hierbei im Wesentlichen folgende Tätigkeiten aus:

(etwa viertelseitige Aufzählung der Tätigkeiten)

Übertragene Aufgaben erledigt er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Wir haben Herrn ____ in seiner Praktikumszeit als einen sehr zuverlässigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter kennen gelernt, dessen Leistungen uneingeschränkt mit sehr gut beurteilt werden können.

Sein Verhalten innerhalb der Betriebsgemeinschaft ist einwandfrei.

Wir wünschen ihm für seinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg alles Gute.

PS: Ich habs genauso abgeschrieben wie es auf dem Zeugnis steht, also mit Rechtschreibfehlern.

ich würde vorsichtig 2- sagen... für 2+ oder 1- müsste schon mehr drinne stehn... die positive schreibweise ist natürrlich vorgeschrieben.. daher sollte man sich darüber nicht zu einer zu guten note hinreißen lassen...

Hast nur zur "vollen Zufriedenheit" gearbeitet. Note 2.
"Zur vollsten" wäre Note "1"

Wir haben Herrn ____ in seiner Praktikumszeit als einen sehr zuverlässigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter kennen gelernt, dessen Leistungen uneingeschränkt mit sehr gut beurteilt werden können.

Waren positiv überrascht, bzw. haben dir erst nicht so viel zugetraut.

Zurück
Oben