"Pranks GONE WRONG" | Eure Meinung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es einfach nur erbärmlich. Jemanden mal etwas zu erschrecken ist ok, manche übertreiben es aber. Und wenn es dann schief geht: "Hey hey hey it's a prank it's a prank thers the camera!"
Nichts können, nur Scheiße im Kopf und keinen Mumm wenn es drauf ankommt. Ganz ehrlich, diese Leute haben es teilweise verdient sich eine einzufangen.
Solche Videos bekommen von mir idR. einen Daumen runter.

Außerdem sind viele dieser Videos auch gestellt, was teilweise noch erbärmlicher ist.

Ein paar dämliche Videos und ein nichtssagender Kommentar. Tolle Diskussionsgrundlage.

Ich weiß nicht ob du den Beitrag von Erdenkind oder mir meinst.
Erdenkind fragt nach unserer Meinung zu solchen Videos und ich habe geschrieben was ich von solchen Videos halte.

PS: Dein Zitat "Wer nichts weiß, muss alles glauben." solltest du vielleicht nochmal überdenken.

VsteckdoseV schrieb:
Ein paar dämliche Videos und ein nichtssagender Kommentar. Tolle Diskussionsgrundlage.

Das trifft auf deinen Kommentar voll und ganz zu!
Zu wenig Aufmerksamkeit? Zu neunmalklug? Was machst Du hier überhaupt? Husch Husch
Ergänzung ()

S.Kara schrieb:
Ich finde es einfach nur erbärmlich. Jemanden mal etwas zu erschrecken ist ok, manche übertreiben es aber. Und wenn es dann schief geht: "Hey hey hey it's a prank it's a prank thers the camera!"
Nichts können, nur Scheiße im Kopf und keinen Mumm wenn es drauf ankommt. Ganz ehrlich, diese Leute haben es teilweise verdient sich eine einzufangen.
Solche Videos bekommen von mir idR. einen Daumen runter.

Außerdem sind viele dieser Videos auch gestellt, was teilweise noch erbärmlicher ist.

Das stimmt.
Jenseits von gut und böse finde ich solche "Pranks", in denen Mord- und Totschlag simuliert wird. Sowas kann ganz schnell böse enden, wenn der Geprankte z.B. eine Schusswaffe hat und bereit ist sich mit allen Mitteln zu verteidigen. Mal davon abgesehen, dass man durch sowas auch schnell psychisch fürs Leben gezeichnet werden kann....

sorry, aber diese Videos sind Blödsinn und mal wieder ein Beweis, dass Amerika in etwas mehr als 500 Jahren schon viel mehr als den halben Weg geschafft hat......

@Erdenkind
Genau dein letzter Satz ist für mich das no-go-Kriterium für solche Pranks. Wenn du live siehst wie jemanden der Kopf abgeschlagen oder mit einem Vorschlaghammer zum platzen gebracht wird, kann sich dein Leben ganz schnell ändern.
Für die geprankten ist das in dem Moment absolut real und wenn die schnell laufen können, erfahren sie vielleicht nie, dass es nur gestellt war.
Wer eine Schusswaffe dabei hat und ohne zu zögern bereit ist abzudrücken wird damit denke ich idR. nicht so viele Probleme haben. Das endet dann wohl eher schlecht für die anderen aber da fehlt es mir dann auch etwas an Mitleid.

@Lars_SHG
Nur weil ein paar Jugendliche nur Mist im Kopf haben wird es nicht gleich mit einem ganzen Kontinent bergab gehen. Außerdem gibt es solche Pranks überall, auch in Deuschland.

<--- hält wenig davon seine Scherze mit Mitmenschen zu treiben
<--- ist demnach völlig egal ob die Leute auf die Fresse bekommen (geschieht ihnen recht) oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.