Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eiei, das kommt dabei heraus, wenn man unachtsam ist :-/ nicht dass ich die Gazelle höchstpersönlich wäre *lach* ähnliche Dinge habe ich mir ja auch schon geleistet, wenn auch nicht bei VMods.
Die Karte so in Betrieb zu nehmen, endet in einer 0VGPU Spannung sagtest du? Traust du dich, das (fehlende) Bauteil zu überbrücken?
Sicher, es wird nicht umsonst dort gewesen sein, aber mehr als die Karte funktionsuntüchtig machen (also das, was sie aktuell schon ist ^^) kann dir ja nicht passieren.
Gewagt gewagt, überbrücken ... na wenn mir jemand garantiert, dass ich nichtz gleich das komplette Board+CPU+NT verabschiedet .... nen Versuch währs wert
Aber dann kann ich se auf keinen bei der Bucht als defekt reinstellen ohne das zu erwähnen ....
Ob du in ihrem aktuellen Zustand bei der Bucht noch was gegenwärtiges bekommen würdest, wäre ja auch fraglich. Nein, garantieren kann ich dir nicht, dass dir nicht alles abfackelt, aber ich z.B. hätte genug alte Boards, wo ich bereit wäre, es zu testen (z.B. ein nforce4 mit irgendwas-athlon drauf das hier noch rumkrebst ^^)