News Predator Orion & Nitro 2021: Modellpflege kombiniert RTX-GPU mit AMD- oder Intel-CPU

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.687
Schöne Pressemitteilung.
 
der predator tower gefällt mir sehr. die abmessungen wären mal interessant.

denn entweder warte ich auf den neuen MSI GE76 raider refresh (notebook) oder ich lege mir einen kleinen tower zu (aus platzmangel ein kleiner tower, maximal ein miditower, besser wäre aber micro atx gehäuse).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Einstiegspreis wird es dann eine 1660 Super oder 3050ti geben?
 
Ich frage mich viel mehr mal wieder wieso der Typ nicht auf den Bildschirm, sondern auf den PC guckt der offenkundig gar nicht an ist, kein Lüfter dreht sich. Selbst mit einer Profi Kamera sind die Lüfter unter Last kaum so einzufangen, dass es aussieht als ob der PC gar nicht richtig an wäre.
 
Blumentopf1989 schrieb:
Selbst mit einer Profi Kamera sind die Lüfter unter Last kaum so einzufangen, dass es aussieht als ob der PC gar nicht richtig an wäre.

Falsch, ist recht einfach zu bewerkstelligen, eine sehr kurze Verschlusszeit der Kamera macht das möglich.
 
Zurück
Oben