News Acer Predator Orion: Modellpflege mit Nvidia GeForce RTX 2000

Frostbit schrieb:
Diese Rechner werden sau teuer werden wenn schon für die neuen RTX solche Preise aufgerufen werden.. :freak::evillol:
Die reichen Eltern der 12 Jährigen tun mir echt leid :D

Ich dachte schon, dass 3000 und 5000 auch gleich die Preise sein könnten, vielleicht auch mehr. :D
 
Ich find die Rollen besonders praktisch, damit der pizza-fressende, fette Kiddi-Gamer das 15 Kilo Teil nicht tragen muss :-D
Ich hoffe da ist ein Dynamo dran, damit die RGB-Beleuchtung auch schon beim Einzug in die LAN-Arena was her macht.

Wundere mich nach wie vor, wo sie ihre Zielgruppe finden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und cryoman
greentech schrieb:
Ich oute mich mal: Mir gefällt das Gehäuse recht gut :-)
Preis ist halt extrem für das Teil..

Geschmäcker sind halt verschieden. Das ist auch okay so!

. . . . . wir lieben dich trotzdem! ;)


PS : Nur weil die PlayStation zertrümmert im Garten liegt und brennt, bin ich noch lange kein schlechter Verlierer.
 
Noch nie in meinem Leben einen Computer ab Stange gekauft. Klar die portablen MacBooks habe ich nicht selbst gebaut, aber das versteht sich ja von selbst :daumen:
Sind die Mainboards wie früher billigste Ware? Oder bei solch einem SuperDuperHighEnd PC anständige Wandler etc?
 
Zurück
Oben