News Acer Predator Orion: Modellpflege mit Nvidia GeForce RTX 2000

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.301

schlagschnurr

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
919
...mit Griff zum we...…. . Also am Design, da muss ich @KingZero bei stehen, wirklich arbeiten. Technik ist i.O., aber dass will für einen solchen Preis doch auch ansehnlich verpackt sein.
 

Rambo5018

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
934

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
13.006
Wenn ich tatsächlich zu einem Komplettsysten greifen würde, welches auf Grund der Preisgestaltung der RTX 2070, 2080 und 2080 Ti auch seinen Preis haben wird, dann erwarte ich auch ein Casedesign welches die hochwertige Hardware im Inneren widerspiegelt und keinen Ugly-Steahlt-Bombe. :D

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, solche Designs scheinen gefragt zu sein, andernfalls würden die OEMs ihre Hardware nicht so verpacken.

Liebe Grüße
Sven
 

Pure Existenz

Banned
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
2.899
Der Geschmack der CB-Community ist halt ein anderer.
Das ist nichts neues.
Mit unseren Politiker müssen wir auch "leben" - auch wenn sie "scheiße" sind...
 

-=[CrysiS]=-

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.789

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.847

Porky Pig

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
954
Bild 22 sieht so richtig billig von der Stange aus...so sah mein 486 DX33 von 1994 von innen aus :)
 

MHumann

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
887
Auf den Bildern ist schonmal keine Turing Grafikkarte verbaut, denn dafür bräuchte es eine NVLink Brücke statt einer SLI Brücke. Dazu passen auch die Grafikanschlüsse nicht.
 

Tramizu

Captain
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3.834

ELMOKO

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.726

Karl S.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
421
Ich verstehe nicht, wer so viel Geld für einen PC liegen lässt. Und dann von der Stange. Langsam kotzen mich die Preisentwicklungen nur noch an.
 

evilhunter

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
561
Das Gehäuse sieht nicht nur be'*** aus, es ist auch wirklich minderwertig. Hab es in Berlin im Saturn anfassen dürfen. Nur Plastik und die Scheibe fühlt sich an wie Klarsichtfolie. Für den Preis ist das echt ein Griff ins Klo.
 

greentech

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
13
Ich oute mich mal: Mir gefällt das Gehäuse recht gut :-)
Preis ist halt extrem für das Teil..
 

Baxxter

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.457
Jeder Traktor sieht besser aus.
 

Naesh

Commodore
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
4.146
Igitt, das Gehäuse ist aber hässlich
 

0screamer0

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.257
Wundert mich das sich noch keiner über das Optisches Laufwerk lustig gemacht, dann bin ich mal der erste :D

Ääää ein Optisches Laufwerk in 2018 wer brauch das noch 'gg'
 

Frostbit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
279
Diese Rechner werden sau teuer werden wenn schon für die neuen RTX solche Preise aufgerufen werden.. :freak::evillol:
Die reichen Eltern der 12 Jährigen tun mir echt leid :D
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.847
Den reichen Eltern ist es total egal.
Ein PC gehört zu den kleinsten Ausgaben, wenn man Geld hat.
 
Top