preis fur 3 jahre alts macbook

ebi111

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich wuerde mir gerne ein Macbook kaufen, jedoch sind mir die Preise fuer ein Neues zu hoch. Daher hab ich bei ebay Kleinanzeigen gesucht, und folgendes gefunde:
MacBook 13" 2,16 GHz Core2Duo - 4 GB - 320 GB
HDD--- 570€ VB
Ich kann bei macbooks ueberhaupt nich einschaetzen wievirl sie noch wert sind. Wieviel wuerdet ihr fuer das Geraet bezahlen?
Meine Obergrenze liegt eigentlich bei 500€. Waere so ein Preis realistisch?

liebe Grueße,
ebi

MacBook 13,3″ 2,16 GHz Core 2 Duo SuperDrive (Mai 2007)

Die Preise bei macnews sind eigentlich immer gute Richtwerte. Du musst aber beachten, dass in der Standardausstattung nur 1GB Ram und eine 120GB Festplatte integriert waren. Abhängig vom äußeren Zustand und eventuell zusätzlichen Zubehör (vielleicht sogar Garantieverlängerung) kann man noch etwas auf den Preis drauf schlagen. Hast du denn mal geschaut, für was ähnliche MacBooks bei ebaY weg gehen?
Ich stand vor kurzem vor demselben Problem und habe mir bei macuser ein MacBook 2,1 mit 1,83GHz und 2GB Ram für 360€ ergattert. Ich denke mal irgendwas zwischen 530 und 550€ werden für deins angemessen sein.

Ja denke auch mal das zwischen 530 und 550 gut Angelegt ist. Allein die Speicheraufrüsutung um 3GB un die HD aufrüstung muss man bedenken. Wenn dann auch noch das Drumherum gut ist dann ist dieser Preis angemessen gibt es vllt Bilder ??

LG

Zurück
Oben