Preis/Leistung angemessen?

wie soll man dir was empfehlen wenn man nicht weiß was du überhaupt für Ansprüche hast bzw was du damit vor hast.

nimm es mit der hybrid sshd

dann gehst in online shop und kaufst da ne bx 100 250gb.. holst dir noch nen externes gehäuse für die 1tb sshd und hast zusätzlich noch ne externe platte^^

Ihr seit so nervend, die die immer Sprüche klopfen müssen, aber gar nicht den Sinn verstanden haben.
Ich wollte nicht wissen, ob es für meine Ansprüche das richtige ist, sondern ob der Preis für die Leistung angemessen ist.
Verstehst du den Unterschied?
Bevor du das nächste mal schreibst, überlege bitte davor, was du schreibst.. Danke!
Und falls es dich doch interessiert, was ich damit machen will: Full Hd Filme schauen, Fotos bearbeiten, ab und zu Spiele spielen und Videos bearbeiten, Microsoft Office benutzen, schnell surfen.
Ergänzung ()

Eine gute Idee, aber ich will auch nicht auf die 2gb mehr bei der Grafikkarte verzichten.
Ergänzung ()

Eine gute Idee, aber ich will auch nicht auf die 2gb mehr bei der Grafikkarte verzichten.

Die Leistung aus dem Preis/Leistung definiert sich normalerweise aus daher, dass der Bedarf bestmöglich erfüllt wird. Nennst du den Bedarf nicht, kann keiner die Leistung einschätzen und entsprechend war die Antwort von KenshiHH die richtige. Dein Pöbeln kannst du dir also sparen. In meinen Augen ist die Preis/Leistung des Gerätes beschissen. Aber ich messe die Leistung auch an meinem Bedarf..
Die Anwendung mit der höchsten Anforderung an Rechenleistung sind die Spiele, da solltest du präziser werden.
Bei Notebooks ist die Portabilität und Akkulaufzeit wichtig, da solltest du dich auslassen.

Edit: Da wir eh nerven
seit und seid -> lerne den Unterschied
Prüfe ob Wörter nach Artikeln der Großschreibung bedürfen
gb -> GB
Naja sowie Satzbau und Textfluss sind auch empfehlenswerte Lektionen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU hat 2,6GHz Takt und einen Boost auf 3,6GHz und keine 3,6GHz wie die Überschrift suggeriert.

Für die Combo von CPU/GPU ist der Preis okay, nur muss man bei einem Laptop sich auch die anderen Parts ansehen, weil man sie nur schwer wechseln kann (oder gar nicht).

Bist du dir sicher mit den 15,6"?

15,6 Zoll sind zu klein für zu Hause & 3,5kg zu schwer für unterwegs.

Zurück
Oben