All-in-One Preis/Leistungslüfter für AiO

ols.de

Cadet 2nd Year
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach leisen, aber bezahlbaren Lüftern für meine 240er AiO.
Ich habe meine CoolerMaster ML240L V2 RGB White Edition (was ein Name...) schon seit September '21.
Jetzt möchte ich die Lüfter tauschen, da die mitgelieferten wirklich nicht die leisesten sind.
Zudem möchte ich in naher Zukunft auf den i5 13600k upgraden, wo leisere Lüfter nochmal recht wichtig sind.

Ich habe derzeit die Arctic P12 PWM PST A-RGB im Auge, da ich hier schon viel Gutes gehört habe.

PS.: Am Besten sollten die Lüfter weiß sein, da mein PC ein White-Build ist.

Vielen Dank im Voraus!

Günstiger als die P12 wird es nicht mehr. Die sind in dem Bereich schon sowas wie ein P/L-King...
Persönlich, seitdem ich die NF-A12x25 habe, würde ich wohl nichts anderes mehr als Noctua verbauen. Die gibt es aber maximal in Schwarz aber nicht in weiß und kosten dann halt auch mal eben so viel, wie 3 P12 zusammen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka, ols.de und Das MatZe
So ist es, die Arctic sind da schon top.
Ein Fünferpack der normalen schwarzen P12 kostet soviel wie ein Noctua. Da fiel die Entscheidung in meinem Fall (neun Stück) relativ leicht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka und ols.de
Die Preis-Leistung von Arctic ist natürlich kaum zu schlagen.
Wenn die Lüfter unbedingt weiß sein müssen, dann wären die Fractal Design Prisma AL-12 eine Überlegung wert. Die haben bei Igor ganz gut abgeschnitten.

Zurück
Oben