Preis Leistungsverhältnis Acer Nitro XZ273U P

Hansmother25

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
125
Hi, ich wollte euch mal fragen, was ihr vom folgenden Monitor haltet. Ich habe diesen Monitor neu (Garantie etc.) vom Händler für 295€ gekauft. Meint ihr, dass es ein guter Preis war? Laut Acer soll es ein Schnäppchen gewesen sein, da der Monitor bei ihnen für 800 Dollar buw 600 Dollar im Angebot angeboten wird. Was haltet ihr vom Preis/Leistungsverhältnis zum Preis von 295€. Da es den Monitor nicht direkt bei Acer Deutschland gibt, verlinke ich die Acer Website aus Singapur, wo ihr Informationen zu den Specs bekommt. Modell: Acer Nitro XZ273U P

Es handelt sich um folgenden Monitor (Acer Website) :

https://store.acer.com/en-sg/nitro-...ral&utm_campaign=CLM&utm_content=UM.HX3SG.P04


Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Einschätzung auch begründet.
Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben