Preis- Leistungsverhältnis top?

Claymanx3

Cadet 4th Year
Guten morgen, :)

ich habe vor einiger Zeit schon einmal nach einem Notebook geguckt, und bin dann gestern noch auf dieses Angebot gestoßen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-gb-radeon-hd-7670-17-zoll/173070693-278-8727

Da ich mich mit Notebooks nicht so gut auskenne wollte ich euch fragen ob der Preis angemessen ist? :)
für meine Zwecke wie zb. arbeiten, musik hören, filme schauen und ein bisschen spielen würde es denke ich vollkommen ausreichen.

Lg

wenn der optische zustand okay ist, du das notebook getestet hast - spricht nichts dagegen es für diesen preis zu kaufen, im durchschnitt geht das selbe modell mit gleicher ausstattung für 350 bis 390 gebraucht bei ebay weg.

man kann auch wunderbar eine ssd nachrüsten, das notebook hat zwei festplattenschächte

welche spiele willst du denn darauf zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Da der Preis VHB ist kriegste da bestimmt auch noch 20 weniger raus. Würde das Ding privat abholen und bei gutem Zustand auf jeden Fall mitnehmen.

Würde dann aber überlegen wegen den Spielen.

Kenne die 5750G wie auch 7750G sehr gut aus dem Bekanntenkreis.

Die Wärmeleitpaste die bei diesen Modellen eingesetzt wird ist nicht die Beste!
Nach knapp 1 Jahr merkte man sehr schnell das die CPU wie auch die GPU an die 90 Grad-grenze kommen.
Das aber nur beim Spielen! Office oder YT sowie bei anderes gab es kein Problem.

Wenn dann würde ich das ding mal aufschrauben und die Wärmeleitpaste ersetzten sowie mit Luftdruck durchpusten.

okay danke! :)
wollte damit viell ein bisschen fifa lol oder cod zocken :)

Zurück
Oben