News Preise des Touchscreen-Netbooks M912

Habe heute bei Saturn mich mal 10 Minuten mit dem EEE 900 beschäftigt,
die Tastatur ist meiner Meinung nach groß genug zum schreiben, kleiner sollte sie aber nicht werden.
Ausrecheichend schnell ist das Ding auch, StarOffice Writer startet innerhalb weniger Sekunden, genauso die Billigvariante von MS Office.
War davon ziemlich begeistert, nur 399€ fand ich nicht gerade günstig da kein Bluetooth und wenig Speicherplatz. Da hat mir das Medion Akoya Mini-Gerät deutlich besser gefallen, auch wenn ich das nicht testen konnte.

Die neuen Gigabyte sind bis auf den Preis noch interessanter,
mal schauen wie nützlich der Touchscreen überhaupt sein wird.

jo das bild wo der touchscreen beschrieben wurde...
also entweder das funzt nicht so toll oder da ist jemand gerade den AAs beigetretten xD

n notebook mit touch ist fuer viele studiengaengen sehr sinnvoll (fuer die uni) leider sind die dinger oft teurer!

ist das jetzt wieder ein mininotebook oder doch schon wieder ein "normales"?
für den preis habe ich zumindest eine größere auswahl wo das Touchscreen-NB untergeht.

Genial...genau SO sollte ein "Netbook" aussehen...perfekt wäre nun noch der Steckplatz für UMT...aber hey...ich bin verdammt froh mir doch keinen eee doer wind geauft zu haben. Ich denke das 912 (mit XP) wird bei mir unterm Weinchtsbaum landen ^^

Allo schrieb:
für den preis habe ich zumindest eine größere auswahl wo das Touchscreen-NB untergeht.

oh bitte, BITTE zeig mir ein convertible mit ähnlichen Preis welches mobil ist(klein, lange lautzeit)

Ich kaufs sofort.

Zurück
Oben