Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preise von mehreren Artikeln bei Geizhals nach Anbieter sortieren
Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen wollen, ob man bei Geizhals sich alle Artikel auf der Wunschliste auch nach den unterschiedlichen Anbietern sortieren kann. Man will ja schließlich nur bei einem kaufen. Hat da jemand Erfahrungen?
ja, das ist schon klar. Aber ich würde gerne wissen, ob ich sagen kann: Schaue alle Artikel soweit vorhanden bspw. bei Hardwareversand oder mindfactory nach. Und liste mir anschließend den/die Händler auf, der alles im Paket am günstigsten anbietet. Am besten als Liste mit dem Gesamtpreis von allen Händlern.
Sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt. http://geizhals.at/eu/?cat=WL-24773
Hier, sowas meinte ich rechts unten kansnte dann den besten Händler ermitteln.
Das kannst du manuell machen.
Dafür öffnest du für jeden Anbieter 1x deine Wunschliste in einem eigenen Tab. Dann gehst du auf günstigsten Preis berechnen, stellst auf nur einen Anbieter ein, gehst in die Ausschlussliste und markierst alle Anbieter ausser den von dir gewünschten Shop.
Das machst du bei allen gewünschten Anbietern und hast nachher eine schöne Übersicht wo du am günstigsten wegkommst.