Ich glaube, eine sinnvolle Kaufberatung könnten wir nur machen, wenn wir alle Hintergründe kennen würden.Deinorius schrieb:@MountWalker
Der PC muss so günstig wie möglich sein? Einen Ryzen 3600 würde ich nicht gerade als empfehlenswert ansehen, egal wie günstig. Auch wenn der relative Unterschied von €60 zu €90 durchaus auffällig ist.
Auf der anderen Seite, wenn du bisher mit einem Piledriver unterwegs bist ...![]()
Soll alles neu, oder nur ein Teil, welche Komponenten, Preisbereiche, Einsatzbereich, geplante Nutzungsdauer, pi pa po.
Man kommt da schnell auf eine Seite voll an Fragen und benötigtem Input, wenn man einen maßgeschneiderten PC zusammenstellen möchte.
Und dann gibt es noch bei jeder Komponente die Abfrage wegen Markenzugehörigkeit, und ob man sich preislich noch eins nach oben oder unten bewegen soll.
Ich kann damit Stunden verbringen.
Ergänzung ()
Den will so aber wirklich niemand geschenkt haben. Oder ist das nur ein Tippfehler?fineline schrieb:Ich habe auch noch 32 GByte DDR4 266 rumliegen. Hatte ich mal vor längerer Zeit geschenkt bekommen.
Man könnte meinen, auf der GTX 970 war hinten am Ende kein Platz mehr dafür. haha ^^ ;-)
Zuletzt bearbeitet: