Preisentwicklung nach CES

larptop

Cadet 2nd Year
Werden die alten Modelle der ganzen Hersteller nach der CES eigentlich im Preis sinken ?

1. Wirst du doch sehen oder nicht? Und vor allem, welche alten Modelle? Bisher kam nix neues raus, und so viel neues wurde auch nicht angekuendigt.
2. Niemand hier ist Wahrsager, glaube ich. ]
3. Ansonsten, sieh dir Preisverlauefe auf Geizhals oder so an, wenn du die Vergangenheit als Quelle nutzen willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, H3llF15H und Madman1209
Hängt immer davon ab wann die Hersteller ihr Release planen. Panasonic, als Beispiel, bringt die neuen TV`s kurz nach der Messe, der Abverkauf findet immer Mitte November/Dezember statt.

Sehen wir aus wie Wetterfrösche, Hellseher oder Kaffeesatzdeuter? :rolleyes:

Ob die Preise nach der CES fallen und ältere Komponenten jetzt günstiger werden, siehst du doch selbst in den Wochen nach der CES.

Hängt vom Teil ab.

Manche sind im Lagerabverkauf vor Messen preiswerter, andere erst nachdem neue Generationen offiziell sind.

Auf so einer Messe gibt es ja nur Ankündigungen. Preisverfälle sind wohl erst zu erwarten, wenn es davon auch was zu kaufen gibt ;)

erwartet man auf so ne frage eigentlich wirklich ne konkrete antwort?

vllt, vllt auch nicht.

RYZ3N schrieb:
Sehen wir aus wie Wetterfrösche, Hellseher oder Kaffeesatzdeuter? :rolleyes:
schwer zu beantworten, die wenigsten leute hier haben ein foto von sich als avatar. wobei ich auch nicht wüsste wie der typische kaffeesatzleser etc aussieht.

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und extrawelt
Zurück
Oben