Preisgünstiges Headset gesucht!

shaze

Ensign
Hallo allerseits,

ich brauche für meinen PC unbedingt ein Headset, welches an eine Audigy ZS 2 angeschlossen wird. (Kein USB-Headset!)

Da ich prinzipiell für ein Headset nicht soviel Geld ausgeben möchte, dachte ich an die Preiskategorie ~20€.

Da ich hier überall nur von Headsets jenseits der 30€ Marke zu hören bekomme, bitte ich um eine kleine Beratung für Headsets mit gutem P/L Verhältnis.

Das Headset ist 60% zum Musik hören, 30% zum Filme gucken und 10% zum Quasseln über Skype. Spiele werden ab und zu gespielt, aber ich lege kein Wert auf Gamingqualitäten.

Ich möchte kein Headset wo die Ohren komplett umschlossen werden, und ich möchte auch noch halbwegs gehört werden, wenn was um mich rum passiert.

Kurz: Ich will ein einfaches Headset, mit ordentlicher Klangqualität bei akzeptablen Preis, und kein Klotz mit Riesenohrmuscheln.

Hallo,

Kann dir folgendes empfehlen nutze ich selbst und bin sehr zufrieden damit hat eine relativ gute Klangqualität bei Musik und Filmen und zum zocken reicht es auch vollkommen aus.

Creative Fatal1ty Gaming Headset = ca. 25€

Das Headset ist 60% zum Musik hören, 30% zum Filme gucken und 10% zum Quasseln über Skype.

Also bei 60% Musikhören würde ich lieber noch etwas sparen, um mir dann ein Sennheiser PC151 zuzulegen.

Das hat das beste P/L im Bereich unter EUR40.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/657541_-pc-151-sennheiser.html

Eine Empfehlung für den von Dir vorgeschlagenen Preisbereich kann ich nicht aussprechen.

MfG
Mr_Blonde

ich danke für die Empfehlungen.

Das PC 151 is für mich aber immer noch keine Option, da ich wirklich nicht mehr als ~20€ ausgeben möchte. Gibt's da nicht etwas in dem Bereich wo man was empfehlen könnte?

Zurück
Oben