Jokener :
Ich hab hier einen englischen 1000 H stehen, ja ich konnt es nicht aml erwarten bis er bei uns rauskam.
Also
1. Fand ich Subnotebooks (11") schon immer genial und phaszinierend. Nur halt viel zu teuer, fangen bei 1,5k an, eine ende gibts nicht so ca ...
2. Ich brauch nicht unbedingt mehr Leistung
spielen will ich nicht
Videos schauen auf 10" is irgendwie auch ned so toll, und wenn es kein flash ist läuft auch das ohen probleme bis 720p
fuer das was ich machen will reicht die Leistung : surfen, office, musik, das wars eigentlich schon (und viel mehr mach ich aktuell auch auf dem desktop nicht)
3. ist für mich das wichtigste der Akku
Mittlerweile gibt es doch ab 500 bis 599 Euro schon Laptops in 13,3 bzw. 15 Zoll mit etwas besserer Ausstattung.
Wenn du mir ein 12" Book für 430€ zeigst dass die Akkulaufzeit des 1000 H bietet dann würde die entscheidung schwerer fallen, aber so
4. reicht die Tastatur der 10 " books völlig aus, ich kann damit wunderar tippen, tipp hier lieber als auf der Desktop Tastatur
5. Außerdem ist er kleiner als ein DIN A 4 blatt^^
Ich halte auch von vielen Netbooks nichts, ich schau zu erst auf den Akku, ist der kleiner als der vom Eee hats fuer mich eigentlich schon verloren.
ein traum wäre :
atom silverthrone + puolsbo + umts vertrag (1 gb 10 €) so 50Wh + Akku fuer 350 mit dem Vertrag
vllt versteht dus, vllt nicht, macht auch nix.
Fuer mich ist es eine Entscheidung zu gunsten der Akkulaufzeit, dafuer verzichte ich auch auf Leistungsreserven, fuer surfen und office reichts locker