Preissenkungen von Intel beim Start der neuen AMD's

Dro'Doog

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
705
Ich habe jetzt öfters gelesen, dass zum Start der neuen AMD CPU's von Seiten Intels mit Preissenkungen zu rechnen ist, ... weiß jemand, wie die ausfallen könnten, vorallem, ... welche CPU's diese betreffen?

EDIT: Alle reden davon, aber jetzt weiß es niemand!?
 
Zuletzt bearbeitet:

michi12

Banned
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.030

Dro'Doog

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
705
Ich hatte das in einigen Threads gelesen, ... für CPU Kaufberatung, ... und da hieß es meist, ... dass man noch warten soll, weil Intel die Preise senkt, ... wegen der Konkurenz durch den Deneb.
 

bradfish

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
370
Wie Volker bereits sagte, das sind die üblichen zu erwartenden Preissenkungen wenn die Konkurrenz neue attraktive Produkte anbietet, um seine eigenen Produkte besser hinzustellen. Das machen AMD und Intel schon seit Jahren so, genauso wie AMD/ATI und nVidia bei Grafikkarten.
 

Dro'Doog

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
705
Schon klar ^^, ... Preispolitik, ... wäre Intel ja auch schön dumm, die Preise bei entsprechender Konkurenz nicht zu senken, ...

Gibt es Anzeichen dafür, dass der E8400 betroffen sein könnte?
 
Top