Preiswerte 30€ Ohrhörer

master_mace

Lt. Junior Grade
Hallo

Hab vor mir neue Ohrhörer für meinen ZEN zu kaufen da meine beigelegten Creative
Ohrhörer nach ein halben Jahr urplötzlich(keine Ahnung warum) schwächeln bzw. unhörbar
sind! Kein Bass mehr da, gleich wie bei meinem N73, dass ich für den Anfang auch zum Musik
hören benutzte doch dann wurde es immer gräslicher...:freak:
Hab mir zwar Ohrhörer zu meinem ZEN mitbestellt aber diese Creative In-Ear Hörer haben
ja überhaupt keinen Bass - da muss man ja den Hörer bis zum Trommelfell hineinstecken das
man super Musik hört! Mach i was falsch?Hab die kleinste Größe drauf.
Naja jetzt zu meiner Frage:
Möcht mir neue Ohrhörer kaufen die die Leistung eines Apple Hörer haben also bis 30€ möcht
ich ausgeben! Doch ein Verkäufer sagt mir die Apple sind nur laut, da gibts bessere um das
Geld, nur welche?Sennheiser?
Sollten bitte lang halten!
Danke
gruß

Apple ist noch viel schlechter als Creative, du hast sie wohl falsch eingesetzt. Guck dich mal bei Sennheiser um, die haben gute, zb die CX 300.

Schau mal in diesen Test-Sammelthread
Da wurden schone einige Kopf/Ohrhörer getestet, ich werde mir wohl demnächst die Philips zulegen, da die für knapp 30€ ja geradezu überragend sein sollen...

Meiner Meinung nach sollten es bei Ohrhörern schon In-Ears sein, damit es ordentlich klingt, und vor allem, damit ordentlich Bass rüberkommt !
Also ich drück meine In-Ears von Sony mit den kleinsten Aufsätzen einfach so tief es geht ins Ohr^^, unbequem find ich das eigentlich überhaupt nicht, man hört eben nichts mehr von der Umgebung ;)

Zuletzt bearbeitet:
sennheiser kopfhörer haben eine gute qualität.kann ích nur empfehlen.

Hab meine In-Ear Hörer auch gerade ausgegraben von Creative.
Sind einfach super nur ist der Bass schwach nur wenn ich hinein drücke wirds besser
doch soll ich wirklich ganz hineinfahren?? Nicht das ich da was kaputt mache:D

Im Ohr oder am Hörer? :D
Ne, die Dinger müssen schon tiefer rein, aber übertreiben solltest du es auch nicht. Der Klang wird garantiert besser sein, als bei normalen Hörern.

^^Ja ich stecke sie normal ins Ohr doch wenn ich tiefer fahr dann ensteht so ein großer Druck
der nicht fein ist. Hab die Creative EP 630!
thx

Natürlich sollst du die GANZ reinstecken. Das sind auch INEAR und keine normalen wie die Apple Teile. Die müssen so tief rein, wie sie reinpassen, fertig. Da brauchst du dich auch nicht wundern, dass du keinen Bass hast, der geht ja verloren.

Das Druckgefühl verschwindet ja, wenn die Gummis deine Körpertemperatur annehmen, einfach so tief es geht, vollständig in den Gehörgang drücken, nach 2-3Min is es 100% bequem...

Dein Trommelfell wird schon nicht platzen^^

Eignen sich normale in ear kopfhörer auch für sport? oder sind da welche, die noch so einen bügel hinter dem ohr haben, besser?
Ich hatte früher immer solche sony stöpsel für 15€ (MDR-E 819 V glaub ich), die haben nie so richtig gehalten. vielleicht waren sie ja zu groß für meine ohren.

ich suche also auch kopfhörer für 30€, die beim sport halten und einen kräftigen bass haben.

Was für Sport machst du denn? Inear hält an sich besser als die normalen Apple Teile, aber wohl für Sport auch nicht geeignet. Von daher wären Bügelkopfhörer brauchbarer.

Zurück
Oben