Preiswerte und passende Boxen für Onkyo TX NR 515 7.2

Chijona

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bin ein absoluter Neueinsteiger in Sachen AV-Reciever und Boxen.

Ich habe nun einen Onkyo TX NR 515 7.2 den ich mein eigen nennen kann und möchte wissen was Eure Boxenempfehlungen für eben dieses Gerät sind.

Mir geht es hauptsächlich um Musik und anständigen Sound beim feiern zu Hause.

Filme schaue ich, aber mehr wert lege ich auf das Musik hören.

Könnt Ihr mir Boxen bis zu einem Max Preis von 300 Euro empfehlen? Ich nehme auch gerne gut erhaltene gebrauchte Boxen / Sets, sofern der Preis stimmt.

Gruß

Chijona
 
Was suchst du? Stereo / 2.1 oder eher Surround-Sound? Standboxen oder "nur" Regalboxen?

Für Gebrauchtware wäre deine PLZ hilfreich und außerdem wäre gut zu wissen wie weit du fahren würdest / könntest um Lautsprecher abzuholen. Größere Standboxen werden meist nur sehr ungerne auf den Postweg geschickt.

Etwas über dem Budget aber in die Richtung was man z.B. bekommen könnte:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...recher-boxen-set/139818731-172-971?ref=search

deutlich günstiger:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-motion-990-set/139230711-172-3435?ref=search

Die sagen mir garnichts, sehen aber auch interessant aus:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nd,-buchefarben/137297863-172-5212?ref=search

Wenn's klein sein muss:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-ohne-receiver/136389543-172-16465?ref=search

Sonst noch ein paar zum anschauen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...c-research-hc-6/136030670-172-6799?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-boxen-heimkino/136002278-172-1286?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...1,-lautsprecher/134282173-172-9681?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-5-1-set-(buche)/133665374-172-718?ref=search

Gib uns bitte etwas Feedback was dir optisch passt und was von der Größe her sich aufstellen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal Fotos des Raumes?
 
Zurück
Oben