Preiswerter 22" Monitor gesucht

=Jule=

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
563
Hallo,

als Weihnachtsgeschenk für meinen Opa suche ich einen günstigen, neuen Flatscreen.
Er sollte
  • Nicht größer als 22" sein, weil mein Opa derzeit einen 17" Bildschirm benutzt und sich nicht gerne an große Veränderungen, gerade was Technik anbelangt, gewöhnt
  • Im Office und Internetbetrieb, sowie beim Bilder anschauen ein akzeptables Bild liefern
  • Keine Full-HD Auflösung haben, weil die Schrift bei 22" dann doch recht klein wird
  • Nicht über 150€ kosten

Was könnt ihr denn empfehlen?
Ich hab schon auf Amazon und im Web, sowie hier im Forum nachgesehen, aber nichts gefunden, was wirklich passt ;)
 
@HLK
Ja, den ahb ich mir auch schon angesehn. Scheint für dne Preis echt was zu taugen.
Ich bin nur etwas kritisch, weil er schon so lange auf dme Markt ist ;)

@Lord HD
Der hat doch Full-HD ;)
 
heißt ja nicht das er schlecht ist ;)
viel kannste für das geld halt auch nicht erwarten... für led backlight nen besseres panel usw musste halt auch mehr aufn tisch legen aber das braucht dein opa eig auch alles nicht
 
Da hast du bestimmt recht ;)
 
Ja, auf den neuen PC kommt Win7 x64, das wär natürlich cool ;)
 
Iyama Prolite E2207WS
http://geizhals.at/deutschland/a365489.html Wie Du siehst hab ich ihn Selber bin vollstens zu Frieden seit 9 monaten :) ist 16:10 1680x1050 dass Bild ist für den Preis sehr gut. Nur Kleine Lichthöfe unten und oben (sieht man nur bei Schwarzen Bild)

Hat halt kein HDMI. (brauch man da auch nich mMn)
 
Ich würde auch den Samsung P2250 empfehlen, habe ihn selber seit einigen Wochen in Gebrauch und bin voll zufrieden !!
 
Zurück
Oben