Preiswerter HD SAT-Receiver gesucht

P

pcpanik

Gast
Hallo,

ich benötige einen neuen SAT-Receiver. Ich hatte zuvor einen Medion vom Aldi. Der entspricht von den Menüs ziemlich genau dem Comag SL 90.

Im Standby verbrauchte er nur sehr wenig Strom und war soweit auch ganz okay. Nur eine Sache störte extrem: Der Ton kam teils Zeitversetzt zum Bild und weder der Receiver, noch mein TV haben eine Möglichkeit dies anzupassen.

Neuen TV werde ich erst ende des Jahres kaufen. Wird Full HD, aber nicht > als 32" sein.
Den Medion Receiver habe ich abgegeben und suche nun ein neues, preiswertes Gerät.

USB Anschluss für externe Medien wäre toll, geringer Standbyverbrauch sollte sein und halt eine Tonanpassung sollte er haben.
Pay-TV Kartenslot brauche ich nicht.

HD Receiver bei Amazon

Ich habe nun keinen Schimmer, was ich kaufen soll. Sollte jedenfalls nicht > 100 Euro sein.

Hat jemand einen Tipp?

Ich wollte mir sonst den hier kaufen:

http://www.amazon.de/Opticum-Digita...r_1_11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282153222&sr=8-11

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Trekstor iCord SatCorde bla bla bla (weiß nicht mehr weiter).
Von Bild und Ton ist der super. (Mann kann auch zwischen Stereo quelle und Surround quelle umschalten oder mehrsprachig fals gesendet). Er hat einen USB anschluss und sogar so Pay-TV Slots die ich aber eh nicht nutze. Der Reciever ist richtig gut. Nur der Standby Strom ist ziemlich hoch. 19 W/s glaube.

Danke Dir für die Info.

19W wären für mich absolut indiskutabel.
Mein ganz alter Skymaster ist wegen seiner 11 Watt damals schon in den Elektromüll gewandert. ;)

Schau dir mal den Topfield SBP-2000 an. Topfield ist meiner Meinung nach der beste Hersteller von Satrecievern.
Klasse Geräte zum fairen Preis. Der SBP-2000 unterstützt wohl auch TAPs.
--> Personalisierung vom Recievern mit gewünschten Addons möglich.

Danke schön für die Info, aber der Opticum ist bereits bestellt :-) Wenn er nichts taugt, schaue ich mir aber Deine Empfehlung an.

Zurück
Oben