preiswertes Multifunktionsgerät

Klassikfan

Banned
Ein Kumpel braucht vor allem für Kopiervorgänge ein Multifunktionsgerät. Selbsr ist ihm der Canon MG2150 aufgefallen.
Ich hab bei Druckerchannel gelesen, daß der 3150 (fast baugleich) umständlich zu bedienen ist. Außerdem gefällt mir die Lösung mit dne Kombipatronen nicht so gut.

Wobei er kein besonders großes Druckaufkommen hat, womit der einzige Vorteil dieser konstruktiven Lösung - jedesmal einen neuen Druckkopf zu haben (wg. Eintrocknen) auch nicht ganz zu verachten ist.

Ich hab ihm jetzt empfohlen, sich wegen der Bedienbarkeit (Display) mal den Canon MG4150 näher anzuschauen. Aber gibt es in der Klasse bis maximal 100 Euro noch gute Alternativen?

Brother MFC sind Arbeitstiere

Mal ehrlich, so ein hohes Kopieraufkommen, was soll denn dann Eintrocknen?

Oder wird einmal im Quartal auf Masse kopiert?

hi ! hier sind 2 bestenlisten von chip.de : einmal TINTE und einmal LASER .
einfach dann runter zur preisklasse und zwar 100€+10% = 110€...also bis 110 €. dann einfach bei geizhals.at/de schauen ob es das modell billiger gibt ;)

ich habe das canon mg5150.....eigentlich ganz cool, nur für das scannen brauche ich wegen der SOFTWARE ewig :/ . aber display u.s.w. ganz ok :)

würde dir den hier vorschlagen

http://geizhals.de/565989

ich selbst habe zwar nen älteren brother aber miene mudder hat den hier und die partonen sind echt günstig zu haben weil die keinen chip haben und dadurch kann mann auch nicht original patonen verwenden

Habe auch nen Brother. Zwar auch schon älter. Nen DCP-145C aber der tuts für mich. Noch nie eingetrockenen Druckerkopf oder sonst was gehabt. Und ich nutze meinen eher selten.
Gekauft habe ich ihn, wegen saugünstigen Patronen. Hatte vorher nen HP-PSC1410 und da ist immer die Patrone eingetrocknet, obwohl er ständig an war. Und im Vergleich, nen Satz Brother-Patronen kosten <10€ bei HP wenn man se günstig bekommt >40€ weil da immer ein Druckkopf dran ist.

Schöne Tips! Ziehe mich mir morgen mal rein...

Gibt es unter den Multis eigentlich auch Geräte mit CCD-Scanner, oder sind die alle CIS?

Zurück
Oben