ReinHold1968
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich wollte mit die o.a. Kombi bestellen.
Lohnt sich der HD Bereic`?
Was wird darauf gesendet?
Welcher Receiver ist immer noch die Kernfrage, da ich nicht wahnsinnig werden will bei den vielen Fehlern die in diversen Threads beschrieben werden.
Ist alles unausgereift?
Kann eine TV Karte unter Vista s.u. eine Lösung sein?
Kathrein Receiver mit Modul soll auch Probs bringen.
Weis jemand was über den Empfang von BBC Pay TV?
Ist die Industrie nur noch dabei einen zu verschaukeln oder gibt es für das Geld auch mal ein gutes Gerät? Wenn Premiere mit dem Pace 810KP (gute Tests) auch Probleme oder Service hänger hat hat man den Vertrag 2 Jahre am Hals => das schreckt mich zur Zeit und ich verschiebe die Bestellung immer wieder.
Hat jemand entsprechend gute Erfahrungen und kann etwas über das Programm sagen (Filme insbesondere)
Danke
ich wollte mit die o.a. Kombi bestellen.
Lohnt sich der HD Bereic`?
Was wird darauf gesendet?
Welcher Receiver ist immer noch die Kernfrage, da ich nicht wahnsinnig werden will bei den vielen Fehlern die in diversen Threads beschrieben werden.
Ist alles unausgereift?
Kann eine TV Karte unter Vista s.u. eine Lösung sein?
Kathrein Receiver mit Modul soll auch Probs bringen.
Weis jemand was über den Empfang von BBC Pay TV?
Ist die Industrie nur noch dabei einen zu verschaukeln oder gibt es für das Geld auch mal ein gutes Gerät? Wenn Premiere mit dem Pace 810KP (gute Tests) auch Probleme oder Service hänger hat hat man den Vertrag 2 Jahre am Hals => das schreckt mich zur Zeit und ich verschiebe die Bestellung immer wieder.
Hat jemand entsprechend gute Erfahrungen und kann etwas über das Programm sagen (Filme insbesondere)
Danke