Premiere HD + Premiere Thema Kombi lohnend?

ReinHold1968

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich wollte mit die o.a. Kombi bestellen.

Lohnt sich der HD Bereic`?
Was wird darauf gesendet?

Welcher Receiver ist immer noch die Kernfrage, da ich nicht wahnsinnig werden will bei den vielen Fehlern die in diversen Threads beschrieben werden.

Ist alles unausgereift?
Kann eine TV Karte unter Vista s.u. eine Lösung sein?

Kathrein Receiver mit Modul soll auch Probs bringen.
Weis jemand was über den Empfang von BBC Pay TV?

Ist die Industrie nur noch dabei einen zu verschaukeln oder gibt es für das Geld auch mal ein gutes Gerät? Wenn Premiere mit dem Pace 810KP (gute Tests) auch Probleme oder Service hänger hat hat man den Vertrag 2 Jahre am Hals => das schreckt mich zur Zeit und ich verschiebe die Bestellung immer wieder.

Hat jemand entsprechend gute Erfahrungen und kann etwas über das Programm sagen (Filme insbesondere)

Danke

Hallöle,

kann über alle deine Fragen keine genaue Aussage machen, nur die Frage nach dem lohnen kann ich wie folgt beantworten.

Habe selbst das PREMIERE Komplett Abo incl. HD (PREMIERE HD + Discovery HD) und bin vom HD Inhalt begeistert.Die Dokus die auf Discovery HD laufen sind meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.Egal ob Berichte über Motorradschrauber oder getunte Wagen, Dokus über unsere Tierwelt etc. alle diese HD Inhalte sind von der Qualität her überragend schön und lassen dich richtig eintauchen in die HD Welt.

PREMIERE HD bringt Blockbuster in HD wie z.B. Fantastic Four, X-Man Last Stand usw. und auch hier kann ich sagen : Einen Film in HD gesehen und nie wieder "normal" ansehen !

Die Frage nach dem lohnen kann nur dein Geldbeutel beantworten.Immerhin kostet der Kram ne Menge Geld und die Kosten - Nutzen Frage ist halt individuell zu sehen.Ich selbst hab mit PREMIERE HD angefangen und war von der Bildqualität so begeistert, das ich kurz danach Discovery HD dazugebucht habe.Hab hier einen Philips LCD Full HD mit 120cm Diagonale an der Wand hängen und hätte am liebsten alle Programme nur noch auf HD - sieht einfach geil aus !!!

Jetzt hast Du mir den Mund wässrig gemacht.
Ich wäre schon längst auf den Zug aufgesprungen aber die technischen Probs (Hardware PC und Stand Alone) sind mein Problem sonst wär ich direkt dabei.

Der Kathrein 910 wäre mein Favorit bei den Receivern aber was nutz Du denn?

Probleme?

Ich selbst besitze zwar keinen,aber in meiner Verwandschaft läuft ein Topfield und geht spitze.Dürfte einer aus der 7000er Serie sein,der auch HD kann.

Also Kosten Nutzen kann dir keiner sagen, muss jeder selbst mit sich klar machen ...
aber technisch sollte es keine Probleme mehr geben ... nutze Premiere Movie + Premiere HD
am Rechner mit ner FireDTV HD an nem HD Beamer Epson EMP-TW1000 mit 3m Bildwand ... ansonsten BluRay und HDDVD im Rechner, kann nur sagen Filme nie wieder anders ...:cool_alt:

ok

danke erst mal.

hätte da mal ne frage an euch, brauche ich für premiere denn ne schüssel oder gibs das auch übers kabel?
wohne in berlin, falls das irgendwie hilft...

Spät kommt eine Antwort,aber es kommt eine---Ja gibt es auch über Kabel,frage mal deinen Anbieter.

Zurück
Oben