Prepaid / D-Tarif / D-Netz...

Mudd01

Cadet 4th Year
Hey

Besitze jetzt seit über einem halben Jahr mein Defy und bis jetzt auf der Suche nach dem richtigen Prepaid Tarif.
Volgende Dinge sind mir wichtig.
- 9 cent tarif oder günstiger
- Datenflat min 500 mb.
- 10 € im monat für die Datenflat
- D-netz (in der gegend wo ich wohne komm ich mit eplus oder so leider nicht zurecht :( )

Habe schon mal ein bisschen rum geguckt und bin auf Fyve gestoßen.
Ist das zu empfehlen oder gibts besseres?

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die tabelle ist ja top :)

Discotel gefällt mir nicht so gut ;)
wollte eigentlich bei 10 € bleiben
jemand mit irgend was besoders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht obder kann man da bedenkelos zuschlagen?
gibt es sachen bei denen man aufpassen muss?

Discotel ist Drillisch Gruppe, die sind immer sehr kreativ, um zusätzliche Einnahmen zu generieren.

Hier mal eine kleines Repertoir, was Kunden der Drillisch Gruppe so zugemutet wird:

• Nichtnutzungsgebühren
  • Teure Auslandsgespräche
  • Sim Karte muss nach Vertragsende zurück gesendet werden, wenn nicht » drastische Strafgebühr
  • zusätzliche Gesprächsminuten und SMS sind exorbitant teuer usw.
  • Startguthaben verfällt nach einem Monat
  • Portierungsgebühren bis zum max. Anschlag des gesetzlich erlaubten
  • Restguthaben wird nicht erstattet (bei Kündigung)

Das ist dreist - Illegale Gebühren beim Prepaid-Handy

Telekom wirft Drillisch Provisionsbetrug vor

Also Augen auf, oft steckt Drillisch dahinter, wo man es erst nicht vermutet. ;)

Sonst schau mal dort, was zu dir passt:

http://www.check24.de/dsl-handy/handy/vergleich/?target=result&style=check24-bluegrey&product=mobile&data=20&n_o2=yes&n_eplus=yes&n_vodafone=yes&n_tmobile=yes&vz=8&crossEntry=1&telekombased=no&contractperiod=99&m=100&s=50&submit.x=45&submit.y=15#start

Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich Fyve gar nicht so schlecht.
Schade nur das es die 20€ nicht mehr gibt ;)
Mit Drillisch haben wir auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu denen wollte ich nicht mehr.
Ergänzung ()

Kleine Frage wieviel Mb verbraucht man ca wenn man so 2 std am tag surft und so sachen wie whatsapp + facebook nutzt? kommt man da mit 200 mb hin? dann wäre smobil noch ne alternative ;)

Zurück
Oben