Prepaid gesucht: Min. 150 Freieinheiten, min. 500MB, D-Netz, max. 9,99€

Marvomat

Lt. Commander
Hallo,

da mein Debitel Vertrag endlich nächste Woche abläuft, suche ich einen neuen Prepaid Vertrag für mein OnePlus One. LTE ist mir nicht wichtig, nur ein gut ausgebautes 3G Netz, auch in ländlichen Regionen. Und das 2G Netz sollte auch brauchbar sein. LG

Edit:
Sorry mein Vorschlag war ein Vertrag für 6,99, kein Prepaid. Die Datumsbegrenzung ist nur Panikmacherei, das Angebot gibt es so seit Mai.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht der selbe Tarif, wie bei Web.de?
@baizon der Tarif läuft immer nur 4 Wochen, keinen Monat. Da zahlt man 13 mal im Jahr, statt 12 mal.

Zuletzt bearbeitet:
@Invd: das ist O2, kein D-Netz.

Zurtzeit sind GMX und Web identisch, aber im Mai, als ich meinen Vertrag dort machte war das Web Angebot schlechter, da kein D2.

Datenautomatik+E-Netz=Nein danke.
Generell: Drillisch, nö!

Lest ihr den Titel überhaupt richtig?

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ihr die Begriffe "D-Netz" und "E-Netz" in einem völlig falschen Kontext benutzt...

https://de.wikipedia.org/wiki/D-Netz

Der Begriff wird auch von der Werbung missbraucht, deswegen kann man euch keinen großen Vorwurf machen ;)
Ergänzung ()

Nimm einen tarif von Congstar...

300 Freiminuten, 500MB für 12€ im Monat... sind nur zwei Euro mehr als du verlangt hast, aber dafür gitbs auch 300 Freiminuten...

Congstar ist Telekom und hat damit das beste Netz

Wie weit drosseln die denn mittlerweile runter, wenn das Volumen aufgebraucht ist?

Bei Congstar auf 64kbit/s, aber das ist glaube ich sowieso bei allen Anbietern gleich...

Ich glaub, ich bleib beim D1 Netz. Das ist und bleibt einfach das beste.

Nene Congstar
Ab Erreichen des jeweils vereinbarten Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen monatlichen Abrechnungszeitraum auf max. 32 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KB Datenblock).
Inzwischen drosseln die meisten auf 32/16. Damit ist das Internet dann wirklich nicht mehr nutzbar. Selbst Mailabrufen funktioniert nur spärlich.

Bin übrigens seit 3 Jahren bei Congstar und eigentlich zufrieden. Habe immer mal wieder den Tarif gewechselt und in meinen Rechnungen hatte ich ein paar Mal Beträge, obwohl ich Freiminuten/SMS hatte. Da sollte man ein Blick drauf werfen.
Ist halt nicht das Günstigste, aber D1 Netz :)

äääääääääääääääääääääääääääääääääääää.... falsch ;)

Surf Flat Option 500
Preis: 8,00 €/30 Tage. Die Option erlaubt die paketvermittelte Daten-nutzung innerhalb Deutschlands. Ab einem Datenvolumen von 500 MB wird die Bandbreite im jeweiligen 30-Tage-Abrechnungszeitraum von max. 7,2 MBit/s (Download) und 1,4 MBit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KB Datenblock). Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. VoIP, BlackBerry-Nutzung und Peer-to-Peer sind nicht Gegenstand des Vertrages. Voraussetzung für die Buchung der Option sind ein bestehender congstar Prepaid-Tarif und entsprechendes Guthaben auf der SIM-Karte.

MonteSuma schrieb:
äääääääääääääääääääääääääääääääääääää.... falsch ;)

Wo hasten das jetzt her? Wenn ich direkt bei Congstar schau, steht folgendes da:

1 - Surf Flat Option 500

8,00 €/Monat. Die Option erlaubt die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands. Ab einem Datenvolumen von 500 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Kalendermonat von max. 7 Mbit/s auf max. 32 kbit/s im Download beschränkt (Abrechnung im 10-KB Datenblock). VoIP, BlackBerry-Nutzung und Peer-to-Peer sind nicht Gegenstand des Vertrages. Voraussetzung für die Buchung der Option ist ein bestehender congstar Tarif.

Zurück
Oben