Prepaid Handys von anderen Leuten aufladen lassen?

C

ced2

Gast
Hello there!
Ich werde am besten gleich konkret:
Meine Freundin hat ein Vodafone Handy mit Prepaid Karte, nun ist diese allerdings leer. Der Umstand, dass sie in Italien Urlaub macht, erschwert den Kauf von neuem Guthaben erheblich.
Ich dachte mir also, ich könne hier in Deutschland Guthaben für ihr Handy kaufen (ihre Nummer hab ich ja) dann könnte ich ihr diesen Code schicken den man da bekommt, sie gibt ihn ein und hat das von mir erworbene Guthaben auf ihrem Handy.
Ist das möglich?

cu ced2

Du kannst aber auch direckt in ein Vodafon Laden gehen und sagen das das Handy deiner Freundin aufgeladen werden soll.Du must nur ihre Handynummer angeben und sagen wieviel.Alles andere machen die von Vodafon.Natürlich must du an Ort und stelle gleich bezahlen.

Jo besten Dank werd ich gleich morgen machen heut hat ja nix auf. :) Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist.

cu ced2

/edit
mist sie hat ihr t-mobile handy dabei, ist das bei denen auch so einfach?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst aber auch heute noch an einen Geldautomaten gehen welcher das Aufladen von Handys erlaubt und dort über dein Girokonto das Handy deiner Freundin aufladen. :D

Cool das mach ich, bin dann mal afk cu l80r.

cu ced2

/edit
ok das klappt, aber mein Kohle ist nocht nicht überwiesn, kann also wohl doch erst morgen... :(
Vielen vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben