Prepaid Sim von Lycamobile Netherlands aufladen?

basepower

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
15
Moin moin,
kennt sich zufällig jemand von Euch mit Lycamobile aber Netherlands und nicht Deutschland aus?
Und zwar habe ich nun eine Lycambile NL Sim Karte. Es ist eine Prepaid-Karte die hin und wieder mit neuem Guthaben aufgeladen werden muss. In der Vergangenheit habe ich die Erfahrung gemacht, dass man für Sim-Karte z.B. Netzclub auch die (glaube) O2-Cash-Karten nutzen konnte.
Kann ich für die Lyca NL auch die Cash-Karten von z.B. Lyca DE nutzen? Oder ggf. andere? Hat da jemand Erfahrung?
Ich würde die Karte gerne mit Bargeld aufladen. Die Lyca-DE Casch-Karten hatte ich mal irgendwo hängen gesehen.
Glaube bei REWE?
 
Ich habe auch immer einfach über die Website aufgeladen. Die Niederländer sind nicht so bargeld affin - aber du kannst ja auch einfach mal schauen ob die eine KPN guthaben Karte bekommst
 
so mit Bargeld ist ja schon etwas ... mit weniger Daten und so. :lol:
Vielleicht hat das ja schon mal jemand ausprobiert.
Läuft wohl über das Vodafone-Netz?! Das Guthaben von denen tut es nicht oder?
Läuft D1 nicht auch für Congstar?
 
Sehe ich auch so. Gerade bei Zahlungsdaten.
Darum immer schön bar Zahlen, damit wir hier nicht wie die Nachbarländer werden
 
Na ja... was das betrifft... die Lycamobile kauft man in den Niederlanden einfach so. Dann nutzt man die und fertig. Also nicht wie in Deutschland mit Video-Ident-Verfahren (bei Prepaid vom Discounter z.B.) als ob man ein Konto bei einer Direktbank eröffnet.
Der Hit ist, es wird immer noch die Amme vom Terroristen bemüht. Also wer Angst hat zu sterben, der schaut wohl besser immer schön nach rechts und links, so er die Straße überqueren will. Damit ist viel mehr gewonnen als sich vor Terroristen zu fürchten. Aber wenn ich das so sehe wie sich die Mitmenschen in meinem Umfeld gerade so wie die Lemminge durch den Verkehr stolpern... aber Angst vorm bösen Mann wa? :lol:

Was natürlich ein Vorteil ist, wenn die alle schön registriert sind: Viele Straftaten und Ordnungswidrigkeiten ergeben sich vergleichsweise ungeplant. Da streiten sich zwei, einer sticht den anderen nieder. War mehr so im Effekt. Da muss die Polizei dann nur noch schauen, wer so alles am örtlichen Mobilfunkmast eingeloggt war und kann gleich gezielt mal nachfragen. Und trotzdem: Lieber Staat (meint hier jetzt die Obrigkeit) schieb dir deine Überwachung in den Allerwertesten.
 
Zurück
Oben