Prepaid Karte mit wenig Guthaben - Welcher Anbieter?

sunset_rider

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.868
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mein Handy nur eher selten und dann nur für kurze Telefonate benutze. Dadurch verbrauche ich zwar etrem wenig Guthaben, Problem ist aber auch, dass ich es nie schaffe meine jeweils aktuelle Xtra Prepaid Karte innerhalb des Gültigkeitszeitraums aufzubrauchen. Daher muss ich dann trotz einem ordentlichen Restguthaben immer wieder eine neue Karte kaufen, damit das Handy nutzbar bleibt. Über die Jahre habe ich es auf diese Weise schonmal geschafft fast 100€ Gesprächsguthaben anzusammeln.

Daher meine Frage: Gibt es Prepaid Karten, die nur etwa 5 Euro Guthaben liefern oder aber Prepaid Karten, die nicht so schnell ungültig werden?

Für Hilfe aus meiner etwas anderen Gebührenfalle wäre ich sehr dankbar! :)
 
Danke für den Link! Habe mal den Tarifrechner benutzt. Das Angebot von tchibo find eich sehr gut, zumal man sogar genau so viel aufladen kann, wie man benötigt und nicht jdes Mal 20€ aufs Handy laden muss!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Tchibo?
Funktioniert das Aufladen per Überweisung problemlos?
 
Habe die Karte zwar erst 2 Monate, aber die 1. Aufladung hat funktioniert. MfG
 
Man kann prepaid handy jetzt auch schon an tankstellen aufladen lassen dort kann man den betrag frei wählen ;)
 
Die neue Loop Karte von O2 hat seit neuestem nur noch 5,- Euro Guthaben und dafür zusätzlich ein Jahr lang jeden Monat 10 SMS frei. Der Verkaufspreis in den Shops liegt aber unverändert bei 19,95 Euro. Kleiner Tip: Schau mal in einem Media Markt vorbei, dort werden die Karten oft für 10 - 15 Euro verkauft.
 
Zurück
Oben