Prepaidanbieter ím D1 Netz

SuckOr

Banned
Hallo Jungs,

So, habe mal verschiedene Karten verschiedener Netze ausprobiert. Ich habe festgestellt, dass ich nur mit dem D1 Netz 3G Empfang habe.

Welchen Anbieter kann man im D1 Netz empfehlen? Ich habe schon congstar gefunden, allerdings finde ich da die Inetflat sehr teuer.

Wichtig ist mir also:

- D1 Netz
- Prepaid
- die Möglichkeit eine Inetflat hinzuzubuchen
- 10 Euro für Inet sind ok, allerdings dann mit mehr als 200 MB ( wie bei Congstar )

Gibts da ein paar Anbieter?

Danke schonmal

Wenn ich mir z.b. Klarmobil hole, ist das dann wirklich eine Prepaidkarte ohne Vertragslaufzeit und das die 10 Euro für die Flat von der Prepaidkarte gezogen werden?

Wenn ich die Simkarte mal nicht mehr brauchen sollte, kann ich die dann einfach wegschmeißen?

Nicht Prepaikarte sondern eine normale Karte bekommst du.
Aber du kannst jeweils zum Monatsende kündigen, so das die dir nicht weiter die 10€ abziehen, da es glaub ich nur per Abbuchung geht.

Ne also ich suche wirklich eine Prepaidkarte....In ein paar Monaten hole ich mir dann einen Vertrag..

Da du jederzeit zum Monatsende kündigen kannst, ist das doch ideal.
Ne Prepaidkarte zum versurfen gibts meines Wissens nur wenn du bei Tchibo oder Aldi (Lidl, Penny keine Ahnung) - Karten holst und dann kannst du auch damit deine vorher aber gekaufte Karte immer aufladen je nach Bedarf.

Nächster Nachteil an Congstar ist, dass die Internetflat nur über ein Konto abgebucht werden kann.
Zudem kann man höchstens mit UMTS also 384 kbits surfen, was nicht mehr zeitgemäß ist.
Ich wollte die Flat damals auch, doch waren Kontodaten notwendig, um mir jeden Monat die 10€ abzuheben.
Dies war ausschlaggebend für den Wechsel.

Ich hatte das Thema auch schon sehr sehr ausführlich in einem Telefon-Forum durchgekaut und der einzige Anbieter, welcher wirklich Prepaid ist und eine Flat hat ist Congstar, deshalb bin ich auch dort gelandet. Lieber überhaupt eine Flat als sonst gar keine, obwohl T-Mobile hier HSDPA+ mit bis zu 24Mbs anbietet.:(:(:(

Als Alternative gibt es sonst noch miptel. Da kostet eine SMS und eine Minute nur 7,7 Cent aber du hast immer 3 Monate Vertragslaufzeit und die Internetflat besitzt auch nur ein Volumen von 200MB und ich denke die und die Vertragslaufzeit ist dir ja wichtiger.;)

Zurück
Oben