preparing automatic repair

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase Community,
warum geht es nicht weiter wenn "Preparing Automatic repair" angezeigt wird, oder wie lange dauert es bis was anderes angezeigt wird,ich wartete 10 inuten?
Und als das Windows noch ging, war alles deutsch, warum ist "Preparing Automatic repair" nicht in deutsch?
Und kann man was machen, falls es mal wieder angezeigt wird, das es deutsch ist, wenn ja wo genau?
was muss ich(man) wo machen, damit es schnller fertig wird, mit Preparing?
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10 64 Bit.
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu: Sorry fürs doppelt(https://www.computerbase.de/forum/threads/preparing-automatic-repair.2023962/) erstellen, diesed Theads, ich dachte ich habe es noch nicht gemacht.
Könnt ihr bitte 1 Thread davon löschen
Da icch es selber merkte, das ich es 2 x Fragte, könnt ohr bitte nicht wieder sperren.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (doppelt warum + 1 Thread löschen+sperren)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben